Pc-community2![]()
![]()
schaut mal vorbei !!!!!!!!!
Neu Erstellt seit dem 1.5.2004 !!!!!!!
Pc-community2![]()
![]()
schaut mal vorbei !!!!!!!!!
Neu Erstellt seit dem 1.5.2004 !!!!!!!
Ich würde die Gäste sehen lassen, was du alles für Foren hast.... so wie es jetzt ist, wird aus dem Board nie was!
Sorry ist aber so...
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.
sieht nicht schlecht aus
aber es ist wieder so eine kopie von dem hier und das hier ist und bleibt besser
PeaCe
Hi
... das Design erscheint nicht schlecht , ob es eine Kopie von diesem Forum ist sei mal dahingestellt , denn es sind schon andere Bereiche
mir wäre das halt zu viel Arbeit so ein Forum aufzumachen , denn mittlerweile gibt es so viele und wahrscheinlich werden nur die großen "überlegen"
hanshelm
so viel arbeit isses nicht mal..
..hab selber ein wbb board, aber halt nix mit handys & co..
nur die ganzen styles, grafiken zu erstellen, bis es jedem selber am besten gefällt, is die meiste arbeit..
)
Das ist das Standart Design von wbbOriginal von hanshelm
... das Design erscheint nicht schlecht , ob es eine Kopie von diesem Forum ist sei mal dahingestellt , denn es sind schon andere Bereiche![]()
![]()
Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.