+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: wiedermal SIS

bgate
    Gast Avatar von bgate

wiedermal SIS

ich bekomme einen anfall ich bekomme die sis dateien nich angezeigt im programm manager !!!!!
    ich formatierte gerade die karte und versuchte es dann nochmal aber nix tut sich !

info ich kopiere die sis dateien isn hauptverzeichnis also einfach aufs H: (wechseldatenträger) und datentransfer funktioniert wie folgt: per pc mmc schacht (scaleo pc servie)

würd mich freuen für hilfe...

habe auch versucht die SIS ins SYSTEM
    oder SYSTEM/APPS nix geht

natreen2k4
    Gast Avatar von natreen2k4
    versuchs schlimmstenfalls mal mit nem fileexplorer (fexplorer) zu öffnen. allerdings musst du da auch ne sis installieren...

vll liegt es ja an der datei- poste sie mal und ich teste ob es bei mir geht ^^

bgate
    Gast Avatar von bgate
    das ist ne ganze hand voll bluejack, spiele etc. den filemanager er müsste die ja mal anzeigen ich denk es liegt am verzeichnis früher wusst ich ess habe mich lange net damit beschäftigt aber die ordner namen fallen mir nicht mehr ein welche auf der mitgelieferten mmc drauf waren

GoN
    Gast Avatar von GoN
    installiers halt per Bluetooth

bgate
    Gast Avatar von bgate
    fällt weg !

habe keinen dongle

GoN
    Gast Avatar von GoN
    würd ich dir eh empfehlen zu kaufen, sind nich teuer und es gibt unmengen an Möglichkeiten was du mit PC und BT-Dongle machen kannst.

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

Beitrag nja lala

formatier das scheiß ding oder verbrenn es!

oder versuch es mit nem sudi Manager von NOKIA! ansonsten wüßte ich auch nichts!

mfg Marlo

bgate
    Gast Avatar von bgate
    prob innerhalb von sagenhaften 10 std gelöst...

karte übers handy formatieren dann werden alle handyordner automatisch wieder erstellt

Systems/Apps Date etc.

und nun super alles okey danke trotzdem also immer schön übers handy formatieren

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

Idee nja gut das ich mal jemanden helfen konnte!

Also ich freue mich echt darüber das wir eine neue Lösung für alle Probleme gefunden haben!

-------------> einfach formatieren!!!!!

???????????nja

viel Spaß mit deiner Karte!

mfg Marlo

+ Antworten