HI
ich bekomme immer die Meldung "Simkartenregistrierung fehlgeschlagen" Was kann ich da tun???
HI
ich bekomme immer die Meldung "Simkartenregistrierung fehlgeschlagen" Was kann ich da tun???
Kannst du das mal ein bisschen genauer beschreiben?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Wenn ich telefoniert habe oder angrufen worden bin oder manchmal wenn ich aus dem Menu komme erscheint diese Meldung
Manchmal habe ich dann keinen Empfang mehr aber meistens schon
Hatte diese Meldung anfangs auch öfters..,hab das aber einfach ignoriert und dann kam sie nach einiger zeit auch net mehr...,was für eine karte hast du den? ich hatte diese meldung mit ner o2 Loop karte..,aber wie gesagt einfach ignorieren solange du noch empfang hast is doch alles in ordnung![]()
Hast du noch eine andere SIM-Karte oder Handy? Dann kannst du nämlich die SIM-Karte in ein anderes Handy tun und mal sehen, ob da auch irgendeine Fehlermeldung kommt. Oder du kannst in das Handy eine andere Karte reinmachen und sehen, ob da eine Fehlermeldung kommt. Dann kannst du dir ableiten, ob es an dem Telefon oder der Karte liegt.
Wenn es an der Karte liegt, dann wende dich an deinen Provider. Wenn es am Telefon liegt, dann formatiere es und wenn es dann immer noch nicht geht, dann gehe in den Nokia-Shop und schildere den dein Problem.
Mehr kannst du nicht machen.