Hallo! Vielleich mal ne Meinung von Euch.
Ich hab vor ca. 9 Wochen eine wunderbare Frau kennen gelernt. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und uns eigentlich so alle 2 bis 3 Tage gesehen. Das ich doch etwas mehr als normale Zuneigung zu ihr empfunden habe, hat sie dann auch ziemlich schnell gemerkt. Ging Ihr aber ähnlich. Das Problem ist , dass sie da leider noch ein paar „Altlasten“ hat. Das heißt, sie hängt einem Kerl noch nach, der vor einem halben Jahr mit ihr Schluß gemacht hat . Sie will zwar nicht mehr mit ihm zusammen sein, trotzdem ist er noch in ihrem Kopf präsent. Klar, keine gute Basis für ne neue Beziehung mit mir. Versteh ich auch.
Also, da wir uns immer gut unterhalten konnten, haben wir halt beschlossen, uns Zeit zu lassen. Uns noch weiter kennen zu lernen und dann zu schauen, was jeder empfindet.
Was von Anfang an klar war, fing dann im letzten Monat an. Erst mit Umarmungen, mit Küssen und dann haben wir einige Nächte miteinander verbracht. Und ich muß gestehen,
selten so schön gewesen. Bis hierhin ne schöne Geschichte. Hätte auch so weiterlaufen können.
Dummerweise stand dann in der letzen Woche die oben beschriebene „Altlast“ vor ihrer Tür und sie musste dann nach ner Flasche Rotwein (klar Alkohol ist keine Entschuldigung) mit ihm in die Kiste hüpfen. Ok, sie war ehrlich und hat es mir erzählt. Ist nur etwas blöd, wenn sie mir 2 Tage vorher ins Ohr stöhnt, wie schön das alles ist. Mein Problem ist jetzt, dass ich echt schon viel zu tief in der Sache stecke, um emotional Abstand zu haben. Ich würde gerne richtig sauer sein (ein wenig bin ich es), ich bin eher enttäuscht.
Da wir nicht zusammen waren oder sind, bin ich auch nicht in der Position, ihr Vorwürfe zu machen. Das was sie mir danach erzählt hat war, sie macht sich Vorwürfe und bereut die Sache. Es hätte nichts mit uns Beiden zu tun, und ich sollte mir auch keine Sorgen machen, dass sie mit dem anderen wieder zusammen kommt. Das wäre nicht der Fall. Und auch nicht ihr Wunsch. Ich überlege jetzt seit ner Woche, was ich überhaupt will, wie ich mich verhalten soll. Seitdem haben wir auch keinen Kontakt. Den wieder herzustellen wäre aber kein Problem. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich das will. Ich kenn mich ja, seh ich sie wieder, sind alle Gefühle wieder da und ich häng noch mehr drin. Also Jungs und Mädels… schreiben!!! danke!!!