Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: emule update ohne filelost ??? [need help]

soucy
    Gast Avatar von soucy

emule update ohne filelost ??? [need help]

ich sitze hier gerade vor einem mehr oder weniger sehr komischen problem atm habe ich emule 0.20b auf meinem rechner installiert und bin am ziehen von mehreren dateien... wenn ich nun auf die neuste version update sind alle dateien aus der transfer liste verschwunden.... kopiere ich dann die standard dateien von 0.20b wieder in den ordner sind sie wieder da... gibt es eine möglichkeit emule auf die aktuelle version zu uppen ohne dass alle dateien aus der transferliste verschwinden ???

vielen dank im voraus

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Du musst einfach alle Dateien aus dem Emule Ordner löschen ausser dem Temp und dem Incoming Ordner!!

Dann müsste es gehen!!

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

soucy
    Gast Avatar von soucy
    ist es auch möglich den kompletten ordner von platte D:\ auf E:\ zu verfrachten ohne dass die dateien aus dem transfer fenster verschwinden ? wenn ich das tue sind alle weg... schiebe ich den kompletten ordner dann wieder auf D:\ sind wieder alle da

Doomdrake
    Gast Avatar von Doomdrake
    da kann es sich eigentlich nur um einen fehler handeln,da das normaler weisse ohne probleme funken müsste!anonste mach es einfach so wie es schlichti gesagt hat,hab ich auch so gemacht!ich hab die 21b und 22a parallel laufen!funkt supa!die eine zum loaden,die andere zum suchen!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,
    Genau ist ein Dummer fehler!!

CU
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

soucy
    Gast Avatar von soucy
    also habe es nun geschafft auf die neuste version zu uppen... aber ich stehe immer noch vor dem problem dass ich keine neuen DL's adden kann da meine D:\ pladde zu klein wird und ich auf meiner 10 gig E:\ emule allein draufmachen will... aber wenn ich den gesamten emule ordner verschiebe findet er die downloads nicht mehr woran kann das liegen ?

Thema geschlossen