kann seit monaten keien smsm mehr schicken...ahb sms centrale und alles eigentlich richtig eingestellt...mir konnt noch nichma einer von den vodafone typen helfen...seit ich das 3650 hab funzt es einfach nich
...
vielleicht kann ja jemand helfen
kann seit monaten keien smsm mehr schicken...ahb sms centrale und alles eigentlich richtig eingestellt...mir konnt noch nichma einer von den vodafone typen helfen...seit ich das 3650 hab funzt es einfach nich
...
vielleicht kann ja jemand helfen
Was kommt denn für ein Fehler, wenn du versuchst ne SMS zu schicken? Dann kann dir vielleicht einer helfen.![]()
naja..senden der mitteilung fehlgeschlagen...
details:netzdienste überprüfen
Bin ich auch der Ansicht. Eigentlich kommt das entweder wenn man kein Empfang hat oder die Mitteilungszentrale falsch eingestellt ist. Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber wenn man die SIM-Karte raus und dann wieder reinmacht, dann müsste sich die Mitteilungszentrale automatisch einstellen. Also versuch das mal. Wenn es dann immernoch nicht geht, dann mache mal eine ganz andere SIM rein und versuche es noch einmal.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
naja...aber auf meinem vorigem,irgend nwem alten siemens klopper gings ja noch...
getestet geht immer noch nich...auch mit ner anderen sim
Formatiere doch mal den Telefonspeicher. Und wenn es dann immernoch nicht geht, gehe in den Nokiashop. Die können dir 100pro weiter helfen. Entweder machen die dir eine neue Firmenware drauf, checken dein Handy und reparieren es oder du bekommst ein komplett neues. Vorausgesetzt du hast noch Garantie.
Ich würd sagen, Check das nochmal mit nem anderen Handy falls verfügbar. Dann kann man schonmal sagen das es nicht an der Weitergabe beim Provider liegt.
Dann check auch nochmal die Einstellungen im Handy.
Poste die zur Not hier damit man dem Fehler auf die Schliche kommt.
Wenn dann immer noch nichts geht kannst du immer noch zum NSC gehen.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Wenn er den Telefonspeicher mal formatiert, dann werden die Einstellung ja eh auf Werkseinstellung gestellt und dann ist es nicht mehr notwendig die Einstellung zu checken. Also formatiere mal.
Und das was Oldhein sagt, die Karte mal in einem anderen Handy versuchen, kannst du wirklich mal versuchen.
Wenn du das alles gemacht hast, dann können wir mit Sicherheit sagen, ob es an einer Einstellung, dem Provider (Sim-Karte) oder einer Macke vom Telefon liegt.
also...karte auf nem anderem telfon probiert ging nich,bei vdfn angerufen,die konnten mir auch nichts erzählen.
telfeon formattieren wär ungünstig,weil kontakte und proggis ala seleq(hab kein BT,und muss mir demnach alles über mmc card reader draufhaun) und dann häät ich ein prob,da ich schon ewig warten mußte um an seleq zu kommen.
wegen einstellungen:
1.)3 verschiedene mitteilungszentralen(allessamt aus unterschiedlichen vdfn shops,also eigentlich von leuten,die bescheid wissen müssten,theoretisch)nr.101722270333;nr.2:01722270104;nr.301722270000
2.)mitteil.gesendet als text
3.)bevorzugte verbindung Gsm(müßte ich die ähnlich wie die gprs verbindungen konfigurieren??wenn ja..wüßt ich was mein prob iss)
4.)(vielleicht auch wichtig)über selbe antworten:nein
mehr wüßt ich nich
cu
na los hau die *#7370# rein die programme sind dann alle noch drauf....
Was an die Programme ran kommen an geht, ich habe ja deine E-Mail Adresse (andy84@ngi.de) und sage mir welche Programme du unbedingt brauchst und ich werde sie dir zu schicken. Seleq habe ich auch.Original von Apocalyptic_Knight
telfeon formattieren wär ungünstig,weil kontakte und proggis ala seleq(hab kein BT,und muss mir demnach alles über mmc card reader draufhaun) und dann häät ich ein prob,da ich schon ewig warten mußte um an seleq zu kommen.
cu
Die Kontakte kannst du ja sichern. Wenn du nicht weißt wie, da gibt es ein Prog, das heißt Kontakt-Manager. Das kann ich dir auch schicken.
Und was das draufmachen angeht, ich glaube sorny hat Recht. Die Programme die du auf die MMC installiert hast müssten noch da sein und gehen.
Ich schicke dir gleich mal eine E-Mail. Also sichere die Kontakte und formatiere.
Du hast Post
los mach werkseinstellung... und wenn es dann nicht geht... geh zum NSC