+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Chance erwischt zu werden

Phoeniixx
    Gast Avatar von Phoeniixx

Chance erwischt zu werden

Hi,
    wie hoch ist ca. die Chance, das ich beim saugen erwischt werde (wenn ich ca. 20 Spiele oder Filme gesaugt habe)
    Oder wurde schonmal jemand erwischt, und wieviel hat er dann zahlen müssen, oder einer aus meinem Dorf sagt, das einem auch der PC weggenommen wird!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das kann man nicht sagen, die Industrie wird wohl ihre Anstrengungen verstärken. Es sind aus deutschland nur wenige Fälle bekannt, die meisten kamen jedoch aus der FTP und professionellen Raubkopiererszene.

Je nach Wert der der dir nachgewiesen illegal besorgten Programme und Medien, können das sicherlich ein paar tausend Euros sein. es wird auf jedenfall teurer als der reine Kaufwert, es muss ja weh tun.

Dein rechner? Tja, der ist wohl tatsächlich weg, wenn die Polizei den und alle deine CD´s aus beweistechnischen Gründen beschlagnahmt.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Hmmm, das Thema wird in der Tat zum langsam zum Thema.
    Also momentan sind 68 User angezeigt worden. Diese wissen von Ihrem Glück noch nichts, da die Anzeige gegen "Unbekannt" vor Gericht ging welches jetzt den Provider zur Herausgabe der Adressen anweist.

In der Regel bekommt man vom Provider eine Mail, in welcher man darüber unterrichtet wird, das das was man tut illegal ist. Experten raten, spätesdens dann "alles einzupacken". Die Mail wird aus rechtlichen Gründen versand.
    Generell sucht die Industrie nach Usern welche viele illegale Datein zum Download bereit halten.
    Für Deinen Fall würd ich sagen, brauchst Du Dir erst mal keinen Kopf machen.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Lunanova
    Gast Avatar von Lunanova
    also 20 filme oder so is doch garnix. es gibt leute die haben ganze schränke voll mit 100GB festplatten die voll sind mit Filmen und allen musik alben die die letzten 10 jahre auf den karkt gekommen sind. die haben 5 server im zimmer stehen. und jeder saugt filme ohne gnade herunter. 20 filme ziehen die am tag. Ich kenne jemanden der hat eine Liste von seinem freund da sind über 550 Filme drauf die er besitzt (alle illegal). also sowas ist auch schon ein bisschen extrem finde ich. also ich würde sagen wenn du so um die 700+ filme selber gezogen hast dann bist du solangsam drann. ^^. will garnich wissen wieviele tausend deutsche es gibt die den tag seit jahren dauernd anhaben und sich musik oder so ziehen.

+ Antworten