+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37

Thema: Nintendo DS + PSP - erste Bilder!

R1171
    Gast Avatar von R1171

Nintendo DS + PSP - erste Bilder!

Wenns hier nicht reinpasst bitte verschieben, wollt aber diese News den N-Gamern nicht vorenthalten.

Bilder und infos zu den neuen Konsolen von Sony und Nintendo.

Mehr Bilder und infos findet ihr:
    http://www.gamesbay.de/viewtopic.php?p=37596#37596
    http://www.gamesbay.de/viewtopic.php?t=2606
    http://www.gamesbay.de/viewtopic.php?t=2604

Da wird es des N-Gage nicht einfach haben, wie es ausschaut kann man das DS sogar via I-Net betreiben.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Hab das ganze mal auf www.N-Gamers.de zu 2 größeren Berichten bzw SammelTexten zusammengefasst.

Bilder, Video, Berichte, Ankündigungen, alles was man so braucht.

R1171
    Gast Avatar von R1171
    Dies ist ein Post aus dem Forum... so überwältigend hört sich das nich an...
    Die Daten waren vom 11.3 (steht ja dort ).
    Die stimmen wahrscheinlich nicht.

Schau die mal die Bilder an, Mario und Metroid schauen sehr gut aus

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

Idee nja das wird nen reinfall!

Ich glaube Sony wird mit ihrer Konsole weniger erfolg haben als das N-Gage, weil der Markt an Handhelden meiner Meinung nach gesetticht ist und es gibt kein was bereits nen Gameboy hat und sich jetzt noch dazu ne PSP kauft und dann noch die teuren Spiele!

nja ich glaube das wird nen reinfalL!

mfg Marlo

LSD
    Gast Avatar von LSD
    Naja mit der PSP hat man schon mehr Möglichkeiten als mit dem GBA. Und ich kenne genug Leute die eine PS2 und Xbox daheim rumstehen haben.

KillaSchrippe

RE: nja das wird nen reinfall!

Original von Gevatter Tod
    Ich glaube Sony wird mit ihrer Konsole weniger erfolg haben als das N-Gage, weil der Markt an Handhelden meiner Meinung nach gesetticht ist und es gibt kein was bereits nen Gameboy hat und sich jetzt noch dazu ne PSP kauft und dann noch die teuren Spiele!

mfg Marlo
    Also wenn ich ehrlich bin, würd ich wenn ich mich zwischen NDS und PSP entscheiden müsste, ganz klar die PSP wählen... ich weiss nicht wieso, nur finde ich, ist nintendo immernoch am meisten auf die jüngere Zielgruppe aus und Sony nicht unbedingt, was man auch an den meisten Spielen sehen kann (hey? Die Biker von der SIMS Konvertierung vom GBA trinken SAFT in einer Kneipe, versteht ihr was ich meine?)

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0

also ich finde den nindento-ds voll daneben! die idee mit den 2 displays ist praktisch voll umsonst (z.b. wäre es besser mit einem display und wenn man eine karte benötigt, dann drückt man halt ne taste!)

außerdem bin ich mir sicher, dass da noch ne sp-version rauskommen wird, da das design voll kagge is....

KillaSchrippe

Original von freezokacka
    also ich finde den nindento-ds voll daneben! die idee mit den 2 displays ist praktisch voll umsonst (z.b. wäre es besser mit einem display und wenn man eine karte benötigt, dann drückt man halt ne taste!)

außerdem bin ich mir sicher, dass da noch ne sp-version rauskommen wird, da das design voll kagge is....
    2 Displays... warum nicht ein großes?! Oder wollten sie "platz" sparen?!
    Mal nebenbei, die News von der E3 zum N-Gage überhäufen sich, Atari entwickelt nun fürs N-Gage, Capcom (Streetfighter etc).. und und und

Driv3r kommt raus, Civilization, Fifa 2005, 2 weitere Rollenspiele angekündigt, Videos und Screenshots zu Pathway to Glory sowie Screenshots zu Call of Duty *prust*

R1171
    Gast Avatar von R1171

Original von Gevatter Tod

mfg Marlo

Was lustigeres habe ich heut nicht gehört. Schau dir nur mal die bilder an und schweige

santas l. helper
    Gast Avatar von santas l. helper
    http://www.onlineraub.de/?p=6&d=8

das müsst ihr sehen

Tollatulli
    Gast Avatar von Tollatulli
    haha sehr lustig santas

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Mir der Grafik der PSP kommt kein Handheld mit... die Theorie von wegen Markt gesättigt ist schwachsinn, da es so etwas wie die PSP noch nicht gibt...

Und erzähl mir bitte keiner, dass das Gage da mithalten könnte...

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    also irgendwie bin ich echt am überlegen, ob ich mir den psp kaufen sollte oder nicht . was meinen die eigentlich mir walkman des 21. jahrhunderts?? kann man da über usb2.0 mp3s auf die mmc rüberkopieren oder wie soll ich das verstehn?

Xittex
    Gast Avatar von Xittex
    Damit ist gemeint, dass man früher portabel nur Musik hören konnte und der Walkman des 21. Jh kann bei gleicher größe eben Dinge, die man sich vor 10 Jahren nicht vorstellen konnte -> PSP

GoN
    Gast Avatar von GoN
    irgendwie glaub ich der Grafik von der psp nich, schaut euch die Screenshots von Ashen an bevor das game rasugekommen is und vergleicht es mit der Version die wir haben. Aber ich muss ehrlich sagen, die PSP würd mich auch interessieren, aber wennse nich grad die Final Fantasy Reihe für das Ding bringen, würd ichs mir nich kaufen. Und mir gehts bei der PS eigentlich darum gegen Freunde spielen zu können und das geht halt so schlecht mit nur einem Gerät und so schnell findest du nich nen zweiten. Ich schließe mich auch der Meinung an dass das Nintendo teil her was für die "jüngere" Generation is, da is die PSP schon irgendwie "stylischer" wo das Display schon irgendwie Lust auf mehr macht... Aber was is mit der Software, hat das Teil ein Betriebssystem wie das N-Gage das s60 hat? Wir haben ja den Vorteil z.b. Filme anzuschaun, indem wir andere Proggies installieren, ich bin eher weniger der Meinung dass die das auch für die PSP machen werden.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte