+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: Nintendo DS + PSP - erste Bilder!

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    als ich heute seit ein paar tagen wieder mal den pc angemacht hab ahnte ich nichts, doch dann die erinnerung: heut is ja e3!!! gleich mal rumgesucht und schon pics usw. vom nintendoDS und psp gesehn! echter hammer!
    also ich bin begeistert von dem nintendoDS! ok, die technik is nicht die neueste aber man muss nicht immer darauf schaun... der preis soll ja so ca. 150$ sein (sprich so in etwa 130€) falls der preis dann stimmt wird das gerät auf jeden fall gekauft! der psp is mir ziemlich egal, wird höchstwahrscheinlich zu teuer und das video schauen usw. brauch ich dann nicht mehr (obwohl ich's beim n-gage wirklich mehr als praktisch finde!)
    es wurden aber auch wieder n haufen neue spiele angekündigt (fürs n-gage) und neue entwickler... hoffen wir mal das es was wird...

ich muss auch xittex recht geben, markt gesättigt=schwachsinn! es gibt/gab so'n ding wie den psp noch nicht allein wegen dem wird das teil schon weitaus erfolgreicher werden wie das n-gage (schätze ich halt mal, sony wird glaub ich es schaffen ein vernünftiges spiele line-up fürn psp rauszu bringen nicht so wie beim n-gage) das n-gage wird auf keinen fall da mithalten können...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

R1171
    Gast Avatar von R1171
    Original von GoN
    Wir haben ja den Vorteil z.b. Filme anzuschaun
    Die PSP hat MPEG 4 an board.
    Das bedeutet: Filme in DVD Qualität!

Aufsteiger/in Avatar von assuz

Thanks
    0

Frage RE:Hey!

Hay ich bin Neu hir kenn mich aber super mit N-Gage und sonstigen Handhelden aus. Kennt ihr eine Webseite wo ich videos downloaden kann auf den rechner weil streaming oder klappt bei mir nicht...

PSP hatt ein Super grafik ersoll die dritte genaration des Handhelden sein ausserdem soll er 10 mal so schnell wie die PS2 sein (www.PlaystatinPortabel.de gelesen) er wurde entwickelt um der Perfekteste Handheld der welt zu sein ersoll jahre lang konnkurenzlos werden er hatt Doubisuraund eingebaut.

Nintendo DS Soll einen Touch Display und eine Sprachsteuerung besitsen (gelesen bei www.NintendoDS.de) ich fin 2 displays scheiße aber wer weiss die Haben plänne von den wir nicht mal träumen aaaaaaaaaaaaah bis dann cu
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

GoN
    Gast Avatar von GoN

RE: RE:Hey!

Original von assuz
    Hay ich bin Neu hir kenn mich aber super mit N-Gage und sonstigen Handhelden aus. Kennt ihr eine Webseite wo ich videos downloaden kann auf den rechner weil streaming oder klappt bei mir nicht...
    suchfunktion

Sprachsteuerung? Wie solln das funzen, die ham das noch nichmal beim PC richtig hingebracht (geschweige denn Freisprechanlagen)

doyou3
    Gast Avatar von doyou3
    Beim NDS ist aber die Touchscreen funktion mehr als geil. Und der Ds soll auch Videos abspielen können

R1171
    Gast Avatar von R1171

RE: RE:Hey!

Original von assuz
    Hay ich bin Neu hir kenn mich aber super mit N-Gage und sonstigen Handhelden aus.
    PSP hatt ein Super grafik ersoll die dritte genaration des Handhelden sein ausserdem soll er 10 mal so schnell wie die PS2 sein

Ja, nach den Sätzen glaube ich es auch, du hast voll die ahnung!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Naja das die PSP Filme in DVD Qualität abspielen kann bringt eh nicht viel, da müsste es schon 4.7GB grosse Memorysticks geben

Ich find die Idee mit den 2 Displays von Nintendo noch cool. Zumindest am pc ist das extrem praktisch, ich schaue mir einen Film auf meinem zweiten Bildschirm an
    Ich hätte wirklich gerne meine Karte im Diablo2 auf dem kleinen Bildschirm. ärgere mich immer über das umschalten.
    In manchen situationen hat man einfach keine zeit um auf die karte zu wechseln. Ich denke da an ein Rennspiel.
    Irgendwie habe ich aber so ein gefühl dass das viele spiele gar nicht richtig nutzen werden.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

chrisa50
    Gast Avatar von chrisa50
    Jetzt passt es nciht mehr rein da wir einen neuen Konsolen Bereich haben.

wird sich sicher bald ein mod drum kümmern.

R1171
    Gast Avatar von R1171
    Original von simon on n-gage
    Naja das die PSP Filme in DVD Qualität abspielen kann bringt eh nicht viel, da müsste es schon 4.7GB grosse Memorysticks geben
    Als Medium wird eine eigene mini DVD benutzt 1.8GB.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich dachte das die DVD nur für die games sei ich hätte auf jeden Fall keine ahnung wie ich einen Film auf so ne DVD bekäme.
    ich glaub ich stelle mir was falsches vor. ist da gemeint das di zwischensequenzen in DVD qualität sind?
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

sckot
    Gast Avatar von sckot

Daumen runter Sheiss Dinger!!!

*Siehe Oben...

Wenn ich Playstation spielen will spiel ich zuhause, Nintendo Zoggs auch!

Brauch dat net unterwegs, N-GAGE RUUUUUUULZ!
    Und ausserdem ist das GAGIE MULTIFUNKTIONELLER/dh. Telefoniern etc. ihr wisst schon!

One

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ich finds nur irgendwie schade daß jeder meint der N-Gage von Ende 2003 müsste schon mit den Konsolen UND den Handys konkurrieren welche allesamt erst frühestens 2005 erscheinen

Aufsteiger/in Avatar von any3-aramis21

Thanks
    0
    das positive an unseren N-gage´s ist das es VOR allem ein Handy und da müssen die anderen Handhelds erst ma mitmachen.

Damit meine ich wenn einer mit nem Handheld durch die gegend läuft und jeden zeigt wie toll des is,

hab ich beides Telefon und ein tolles Handheld in einem ich Trag einen Mp3 Player, ein Radio, ein Filmabspielgerät,eine Bücherei und ein klasse Handheld in einem rum.

Jez schau dir ma die an die das alles m it sich rumtragen"looks pretty funny"

ergo: wir haben immer noch die Nase vorn, müsste jez nur noch mit der Spieleflut was werden dann sin alle glücklich.

mfg Aramis

Speculator
    Gast Avatar von Speculator

RE: Nintendo DS + PSP - erste Bilder!

Also zur PSP... In ner Februar Ausgabe von der Zeitschrift "tomorrow" würde das ding auch schon mal vorgestellt. die wollen ancheind mit Motorala ein Gerät entwickeln, womit man dann zocken und tel. kann (N-Gage like eben) ich glaub aber das das N-gage überleben wird... ist halt einfach ein verdammt geiles Teil.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    das n-gage überleben? in wie fern meinst das? das n-gage is bis jetz noch nicht mal "geboren" *g* so schwach wie verkaufszahlen sind, und es intresieren sich nunmal die meisten nintendo, sony und microsoft-fans nicht für das gerät... sogar in videospielmagazinen heissts ja redakteure behandeln jeder konsole gleich: bei der gamepro z.b. haben sie das n-gage nicht mal in die wertungen aufgenommen *g* nur mal ein kleines eckchen mit nem test zu ashen... da wundert mich garnichts mehr...
    gibt aber auch magazine die das n-gage mit integrieren wie z.b. consol.at! da findet man immer news zum n-gage, zu den spielen usw. find ich gut...

nichts desto trotz hat das n-gage keine chance gegen nintendo's konsolen und auch sony's und microsofts-konsolen...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte