als ich heute seit ein paar tagen wieder mal den pc angemacht hab ahnte ich nichts, doch dann die erinnerung: heut is ja e3!!! gleich mal rumgesucht und schon pics usw. vom nintendoDS und psp gesehn! echter hammer!
also ich bin begeistert von dem nintendoDS! ok, die technik is nicht die neueste aber man muss nicht immer darauf schaun... der preis soll ja so ca. 150$ sein (sprich so in etwa 130€) falls der preis dann stimmt wird das gerät auf jeden fall gekauft! der psp is mir ziemlich egal, wird höchstwahrscheinlich zu teuer und das video schauen usw. brauch ich dann nicht mehr (obwohl ich's beim n-gage wirklich mehr als praktisch finde!)
es wurden aber auch wieder n haufen neue spiele angekündigt (fürs n-gage) und neue entwickler... hoffen wir mal das es was wird...
ich muss auch xittex recht geben, markt gesättigt=schwachsinn! es gibt/gab so'n ding wie den psp noch nicht allein wegen dem wird das teil schon weitaus erfolgreicher werden wie das n-gage (schätze ich halt mal, sony wird glaub ich es schaffen ein vernünftiges spiele line-up fürn psp rauszu bringen nicht so wie beim n-gage) das n-gage wird auf keinen fall da mithalten können...