+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ICQ Verbindungsproblem!

Wide
    Gast Avatar von Wide

ICQ Verbindungsproblem!

hallo!

ich habe icq 6!
    wenn ich eine verbindung aufbauen möchte, steht immer Verbindungsaufbau... dort, aber es geht nix weiter!

Bitte helft mir!

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: ICQ Verbindungsproblem!

ja mir geht es eben so
    auch wenn ich die ein anruf entgegen nemhen will da bleibt meine komplete icq einfach stecken und muss dann alles neu starten ja und das gleiche auch wenn ich jemanden eine video einladung schicke drücke nur auf das symbol cam und dann geht nichts mehr einfach alles komplete icq bleibt hängen
    was ich immer wieder versuche und es bleibt immer stecken
    immer
    bitte ich brauche hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bitteeeeeeeeeeeeee

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

AW: ICQ Verbindungsproblem!

Das hatten wir hier bestimmt schon öffter... einfach mal Suche beutzen. Außerdem spuckt google da mit Sicherheit auch genug aus!

Hängt an einem Router?
    Habt ihr eine Firewall an?
    Funktioniert es mit anderen IMs?

Wenn ihr einen Router habt macht die ICQ Ports auf. Generell müsste das der Port 443 sein. Das gleiche solltet ihr auch bei einer Firewall machen. (weis nicht ob die Videositzung einen anderen Prot braucht)
    Probiert es zur Not einfach mal mit einem anderen IM der sich mit ICQ befasst (wie zum beispiel QIP) und guckt ob es damit funktioniert.
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

+ Antworten