cool! die haben jetzt bei der final version endlich mal hochauflösende waffen genommen! jippeey!aber mir kommt vor, dass die screenshots schon älter sind... vielleicht kennt sich der testschreiber da nicht so gut aus
![]()
cool! die haben jetzt bei der final version endlich mal hochauflösende waffen genommen! jippeey!aber mir kommt vor, dass die screenshots schon älter sind... vielleicht kennt sich der testschreiber da nicht so gut aus
![]()
hoffe es geht nun ein wenig aufwärts mit dem n-gage...
spieleflut is aber definitiv übertrieben (das ? bei der überschrift is genau richtig *g*)
ich bin auch sehr auf Driv3r gespannt...
wie gefällt euch eigentlich pathway to glory? ich finds toll! endlich mal ein spiel was zwar 2d is aber dafür richtig gut aussieht. wie findet ihr es?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ole, hoffe dass das endlich die final bilder sind^^ aber ich bin optimistisch.Original von freezokacka
![]()
Die Screenshots sind mir neu, vor allem waren bei den alten nur ein oder 2 Gegner zu sehen und die hatten die andere Knarre in der Hand.
BTW: Morrowind sieht klasse aus
Also ganz erlich, das die Waffen in Ashen wirklich so hochauflösend sind mag ich zu bezweifeln, weil die Dinger voll animiert sind und die Geschwindigkeit des Games enorme Verluste haben könnte, aber ansonsten hut ab!
Ich war nie der große Morrowind zocker aber das wird bestimmt extrem gut, weil es noch ein großer rs titel auf dem N-Gage wird und das ist gut!
Nja im Juni kommt Diablo II - LoD fürs N-gage und dann verkauf ich meinen PC! *g* *träum*
mfg Marlo
Darüber macht man keine Scherze ^^ Sowas trau ich mich nichmal zu träumen. Und wenn doch so ein besoffener Spacko auf die Idee kommt Diablo 2 zu konvertieren, dann hau ich alle Premium Games runter und zock nur noch Yetisports als JAVA.Original von Gevatter Tod
Nja im Juni kommt Diablo II - LoD fürs N-gage und dann verkauf ich meinen PC! *g* *träum*
mfg Marlo
![]()