+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: habt ihr das auch schon erlebt mit euern 3650 handy???

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    haste ma n kostenvoranschlag machen lassen?

daveman972
    Gast Avatar von daveman972

Böse

200-300 franken und nur für die prüfung 90franken"ohne rep"

da werde ich doch sicher ein occ..3650 finden oder...

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    HMMMMM gibt es das Wort "Kulanz" bei euch in der Schweiz ?

Also ich würde da auftauchen und sagen "Die in D haben 2 Jahre und ich ?" Das hat hier in NL auch schon mal geklappt (war aber kein Handy)

Und dann ganz laut "DAS WAR DAS LETZE NOKIA HANDY" , also ich würde das versuchen.

Und wenn du sogar noch ein Jahr abzahlen musst dann gerade die können doch einem kein Handy für 2 Jahre verkaufen und dann wenn es nach 1 Jahr defekt ist sagen "Das Kostet (weis ich wieviel 300 Franken in Euro ist) wenn de das nicht zahlen kannst kannste auch nicvht telefonieren".

Einfach mal Fresch sein.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Ja, ich finde das auch irgendwie alles komisch. ! Jahr ist ein bisschen wenig. Beim nächsten Handykauf solltest du darauf achten, dass du 2 jahre Garantie hast.

Das was Oldhein sagt kannst du wirklich mal probieren. Wenn viele Kunden da sind, zu Nokia gehen, und mit der Bedienung etwas lauter rumdiskutieren, dass alle es mithören können. Und dann solche Sachen äußern wie "Was ist denn das für ein billiger Schrott. Ich dachte ich hätte Qualität. Die Handys gehen nach weniger als einen Jahr kaputt. Das war mein letztes Nokia Handy. Mein nächstes Handy wird ein Siemens, da bekomme ich wenigstens Qualität. Lass dir was einfallen.

Jetzt kommt das beste, laut einem Währungsrechner sind 100 Franken ca. 65 Euro, dann sind 200 Franken 130 Euro und 300 Franken 195 Euro.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    mir haben die heute im NSC auch gesagt auf meinem 6610 wäre nur ein jahr garantie.....
    komisch dachte immer 2 Jahre....

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... steht doch ganz klar bei Nokia...

Klick Mich

Die haben eine Verkürzte Herstellergarantie von 12 Monaten in allen Staaten der EU...

Die Idee von Oldhein ist zwar nett, hilft aber nur bei völlig dämlichen Verkäufern... und die haben zwar meistens von den HAndy´s null Ahnung, aber mit dem Recht kennen die sich meist aus...

Regards
    Edgar

Uhrenfreak
    Gast Avatar von Uhrenfreak
    Hi, wenn du dir kostengünstig ein anderes Handy zulegen willst,
    schau doch mal bei; drei...zwei...eins...meins

KermitCollection
    Gast Avatar von KermitCollection
    habe schon ein nagelneues nokia 6600.... von T-Mobile bekommen.... FREU´z ist schon im NSC wegen FW-Update, habe schon ne 1GB card am laufen... jeilo ding...

Imilan
    Gast Avatar von Imilan
    Original von BigEddie
    Hi,

... steht doch ganz klar bei Nokia...

Klick Mich

Die haben eine Verkürzte Herstellergarantie von 12 Monaten in allen Staaten der EU...

Die Idee von Oldhein ist zwar nett, hilft aber nur bei völlig dämlichen Verkäufern... und die haben zwar meistens von den HAndy´s null Ahnung, aber mit dem Recht kennen die sich meist aus...

Regards
    Edgar
    Aber es gibt doch troztdem das Recht auf 2 Jahren Garantie und so weit ich weiß übernimmt bei mir Talkline die restlichen 12 Monate,vielleicht ist des in der Schweiz ähnlich?!!
    Frag halt mal nei deinem Provider nach....

Gruß
    Imilan

Nationalrocker
    Gast Avatar von Nationalrocker
    also ich hab letztes jahr in der schule gelernt, dass ab neusten (letzten jahr oder so) auf Produkte innerhalb der EU eine Gewährleistung von 2 Jahren gelten soll. Halt son EU Gesetz.
    Aber anscheinend gilt das nur wenn nicht anders ausgezeichnet...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12