schaltet nicht mer ein löscht immer ab ist mein akku defekt???
habe in ein paar mal ei und raus genommen weil ich die speicher karte
gewechselt habe ...wer kan mir helfen muss ich jetzt ein neuer akku posten oder sogar ein neues händy
schaltet nicht mer ein löscht immer ab ist mein akku defekt???
habe in ein paar mal ei und raus genommen weil ich die speicher karte
gewechselt habe ...wer kan mir helfen muss ich jetzt ein neuer akku posten oder sogar ein neues händy
hää? Ich versteh nix... was meinst du damit... Lass dir ein bissel mehr Zeit beim eintippen, und beschreib nochmal genau was kaputt ist!Original von daveman972
schaltet nicht mer ein löscht immer ab
ich glaub er versucht uns mitzuteilen das er den akku n paarmal raus und rein gesteckt hat (in sein 3650) weil er immer die speicherkarten wechselt... und nun will er wissen ob dadurch der akku kaputt gegangen wäre....
also erst posten dann![]()
genau danke für deine ausfürung....ich bin halt schweizer und schreibe halt meh in schwitzerdütsch isch scho chli eifacher auso hofe das ihr mi verstöd grüessli vo de schwitz
vielleicht meint er auch dieses "Nokia Schriftzug" Problem ich hatte den Fehler auch schonmal, nach dem einschalten leuchtete ein paar mal die blaue Nokia Schrift auf, und dann schaltete es ab. Habs zum Nokia Shop gebracht und musste dann eingeschickt werden.
Eigentlich sollte vom Akku raus und rein tun keine Schäden entstehen. Ich habe meinen schon 100 oder 200, nein vielleicht war es doch sogar 300 mal raus und rein genommen.
Wie lange hast du dein Handy schon und wie alt ist es? Bevor du es kostenaufwendig reparieren lässt, empfehle ich dir das Handy bei Ebay als defekt für 30 40 Euro zu verkaufen und dir ein neues Handy zu zulegen.
Und ich nehme mal an, wenn es da ist was adxalf gesagt hat oder etwas anderes, sodass es eingeschickt werden muss, dann kostet es bestimmt was.
Und das lohnt sich einfach nicht bei dem Handy, es sei denn es kostet unter 20 Euro, was aber kaum der Fall sein wird.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
so alt is das handy garnicht das die 2jahre garantie weg seien können...Original von daveman972
hmm... kostet sicher eine menge habe kein garatie mehr ...
oder isses vom LKW gefallen?
bist du dir da sicher?????
in deutschland gibt es gesetzlich vorgeschrieben das es auf alle elektrogeräte 2 jahre garantie gibt
HiOriginal von sorny
bist du dir da sicher?????
in deutschland gibt es gesetzlich vorgeschrieben das es auf alle elektrogeräte 2 jahre garantie gibt
... und eigentlich müsste das doch in der Schweiz , die meistens noch strenger in so Dingen ist , mindestens genauso lang sein oder
würde mich jedenfalls wundern , wenn es anders wäre
hanshelm
er/sie sagte doch, dass er/sie aus der schweitz kommt! vielleicht gibts dort nur 1 jahr garantie? ...
hey DE leute habe in der schweiz leider nur 12 monate bekommen aber mus noch ein jahr abzahlen an meinem abo...ist halt so hmmm...
wer hat ein nokia 3650 für mich??