Hallo
Wir suchen für diesen Bereich einen Co-Moderator.
Voraussetzungen sind:
- mindestens 100 SINNVOLLE Postings
- Kenntnisse über Playstation, Game Cube und Xbox
Hallo
Wir suchen für diesen Bereich einen Co-Moderator.
Voraussetzungen sind:
- mindestens 100 SINNVOLLE Postings
- Kenntnisse über Playstation, Game Cube und Xbox
You made my Day Alpha
Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014
Also 100 Sinnvole hab ich aber meistens nur im hardware und SOftware bereich !!
Konsole ??? IMMER !!!! Hab sagen wir mal 14 Jahre Erfahrung !
Reicht das ??
Greetz Abadon ;-)
![]()
Hmm.
Der Konsolenbereich war meine idee.
aber ich werde mir mal deine Beiträge ansehen.
es könnte schon möglich werden
Hallo leute!
Ich bin schon länger in diesem forum dabei und versuche immer den andren usern zu helfen. ich informiere mich auf einer vielzahl von infoseiten über die aktuellen news bezüglich neuen ps2 bootmöglcihkeiten. Ich bin mir bewusst das ich als mod bestimmte regeln einhalten muss und mich nicht kindisch benehmen darf, das is klar
Ich bin im N-gage bereich sehr viel tätig und die suer dort können meine kompetenz bestätigen denke ich.
Ich würde den job als co-mod wirklcih mit bestem wissen tun und immer hilfsbereit sein.
grüße, deepy
also Deep könnte ich mir auch gut vorstellen!
Muss schon sagen er hat mir schon oft bei Problemen geholfen und ist auch sonst sehr hilfsbereit!!!
Fühl mich schon manchmal schlecht weil ich ihm nie zurück helfen konnte bis jetzt *G*
so wie ich ihn kenne könnte er das bestimmt gut machen!
Ich würde ihn vorschlagen! kann man ja speziell im N Gage Forum gut nachlesen wie aktiv er da hilf wenns Probleme gibt!
Und denke auch das sein wissen in den oben genannten Bereichen ausreichen sollte!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich habe schon über 100 beiträge und habe sehr viele kentnisse von PS2 und Game Cube. Bin selber im besitz von den beiden Konsolen und würde mich sehr freuen wenn ich Co Moderator sein könnte!!!
Gruß Spyder2
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
Original von Spyder2
Also ich habe schon über 100 beiträge und habe sehr viele kentnisse von PS2 und Game Cube. Bin selber im besitz von den beiden Konsolen und würde mich sehr freuen wenn ich Co Moderator sein könnte!!!
Gruß Spyder2
erst alles copy & paste
undd dann noch co-mod?
ich würde mich auch als co-mod bewerben
allerdings meinen leute ich sei dazu nicht in der lage (namen werden icht genannt)
MfG
Jeule
Also Jeule meine ich könnt ich mir auch vorstellen er ist auch in meinem forum im konsolen forum aktiv
danke morphoise
auch wenn du auch gut bist
aber deepthroat2k ist mein absoluter favorit!
er hat mir immer sehr sehr gut geholfen in allen lebenslagen!
MfG
Jeule
DEPPY FOR PRESIDENT,ähhm... Co-Mod
NGAGEZONE.DE.VU <<< WIEDER ONLINE !!!
Software,Ringtones,Wallpaper,Tutorials, usw.... ALL FOR FREE
ARENA LAUNCHER NUN VERFÜGBAR !
DEEP DEEEP FOR CO MOD
danke leute ! ^^
aber hört nun auf, das bringt sowieso nix, das entscheiden sowieso die mods.
danke für eure unterstützung, auch wenn cih nciht co-mod werde werd ihc weiterhin brav helfen und posten![]()
Moin,
Wir im Mod Forum, haben uns entschieden noch eine Zeit zu warten und dann eine Entscheidung zu treffen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
wieso soll das nichts bringen?Original von Deepthroat2k
danke leute ! ^^
aber hört nun auf, das bringt sowieso nix, das entscheiden sowieso die mods.
danke für eure unterstützung, auch wenn cih nciht co-mod werde werd ihc weiterhin brav helfen und posten![]()
wenn viele user meinen dass du es gut machst dann wirst du es wohl auch gut machen.
und wenn jetzt alle einen anwärter kritisieren würden würde er sicher kein co-mod werden.
also ich bin auch für dich![]()