+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Avi vor dem Brennen umwandeln

flopo007
    Gast Avatar von flopo007

Idee Avi vor dem Brennen umwandeln

ich hab mir nen Film geladen und der ist Avi aber avi spielt der DVD Player nicht. und wenn ich ihn bei nero als SVCD oder VCD brennen will dauert das codieren erst 1-3 stunden das dauert mir zu lange wie kann ich den Film vorher schon in mpeg umwandeln mit welchem prog und wo bekomme ich es her.

Jeule
    Gast Avatar von Jeule
    diese schaffst du mit TMPGenc

mit diesem programm kannst du in alles codieren (mvcd,svcd,vcd, und nachher wenn du die anderen templates hast noch ein paar andere formate )

Hier findest du ed2k links für den TMPGenc und darunter eine gelungene übersichtliiche faq, achte darauf das du entweder tmpenc und die templates saugst, pder gleich die version saugst wo das mvcd template schon inbegriffen ist

ich habe ir erst die mvcd version geholt dann die anderen templates wenn ich dann auch mal brauchen

ich hoffe ich habe dir geholfen

MfG
    Jeule

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja mit TmpGenc geht es sehr gut, am besten folgst du dem Link in meiner Signatur da bekommst du Anleitungen zum Thema Filme umwandeln.

An der rechenzeit von 2 bis 4 Stunden (je nach CPU) kommst du nicht vorbei, den das Umwandeln ist nunmal ein CPU- und Zeitintensiver Vorgang.

+ Antworten