-
Piro
Gast
physikalischer speicher
Hi
Also ich hab folgendes Problem. Bei mir wird wenn ich spiele zock in der taskleiste ein gelbes dreieck angezeigt wenn ich draufklick kommt zu wenig physikalischer speicher hab dann mal nachgeschaut der war selbst eingestellt ich hab ihn auf größe wird von system verwaltet gestellt aber hat nichts gebracht was kann ich machen?
Thx Piro
-
DarkX
Gast
ich würde mal sagen der physikalischer speicher ist der RAM
-
Piro
Gast
ne das kann man unter arbeitsplatz eigenschaften erweitert systemleistungeigenschaften erweitert ändern im moment ist bei 382 mb.
übrigens physikalischer speicher auslagerungsdatei im bereich der festplatte die wie arbeitspeicher verwendet wird.
Piro
-
FuXXz
Gast
Also generell versteh ich die Frage nicht, denn wenn der Speicher zu klein ist, weil vielleicht ein spiel unheimlich viel auslagert (weil du zu wenig arbeitsspeicher hast) dann muss du einfach die Auslagerungsdatei manuell vergrößern!
Es heisst man soll den 1,5 fachen Faktor des Arbeitsspeichers als feste größe nehmen da dann somit eine fragmentierung entsteht! Aber Experte bin ich was Auslangerungsdateien angeht selber nicht! Habe grad nen eigenen Beitrag zu diesem Thema laufen