+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: System

Gottesanbeter/in Avatar von 0Daniel0

Thanks
    0

System

Hallo

Ich Habe einen Frage. Sie hört sich warscheinlich warnsinig an.

Kann man sein eigenes System selber schreiben.
    Ich nehme z.B. Linux und endere es so das ich eine Benutzterobrfläsche wie Windows habe.

MFG Daniel
    Meine System:
    Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
    Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|

noRan
    Gast Avatar von noRan
    Da braucht man aber Ahung, außerdem, Linux is Linux und Windows is Windows, warum sollte man sich eine Windows oberfläche bei Linux zulegen?

Hmm aber jedem das seine.

Ich rate davon ab.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Wenn Du so etwas gerne hättest, wieso nimmst Du dann nicht Lindows?
    Abgesehen sollten Leute, die ein Windows-ähnliches Linux wollen, sowieso die Finger von Linux lassen. Denn dann hätte das keinen Sinn.

Euer Ilu

farhaven
    Gast Avatar von farhaven
    ab KDE 3.0 gibt es ein Theme,das KDE dazu bringt,wie Windoof XP auszusehen,hier kann man sich das runterladen.Mal abgesehen davon habe ich eine Frage:
    was zum Teufel soll das bringen (ausser ner menge Ärger,kaum Schlaf und nach ner weile dumpfe resignation)? Der gute Linus hat Linux auch nicht mal eben so ausm Ärmel geschüttelt,er hatte es ursprünglich als mail programm konzipiert und dann seine eigene Festplatte angerufen,was in Datenchaos endete.Dann war er gezwungen,gcc und bash auf Linux,das seinen namen erst 1,5Jahre später erhielt zu portieren.Ausserdem: KDE zu kompilieren dauert länger als sich einen Kernel selber kompilieren (was übrigens eine super Freizeit beschäftigung ist,wenn man keine Freunde und endlos viel Zeit hat)

+ Antworten