Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: mein freund geht mir immer as dem weg

lima2005
    Gast Avatar von lima2005

mein freund geht mir immer as dem weg

hallo zusammen
    habe ein problem mein freund geht mir immer mehr aus dem weg
    wenn ich im in dem arm nehmen will oder egal was in die richtung geht
    miteinanderschlafen tun wir zur zeit überhaupt net mehr
    weiß noch nicht mal ob er mich noch richtig liebt aber eifersüchtig ist er
    hatt auch vorkurzem erst riesen dummheit gemacht

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4

AW: mein freund geht mir immer as dem weg

Wie lang seid ihr denn schon zusammen und wann hat er damit angefangen dir aus dem Weg zu gehen?

Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

sasa1234567
    Gast Avatar von sasa1234567

so also ich kann dir nur meine sache dazu erzählen,

ich habe das selbe mit meiner exfreunding gemacht 1 monat lang damit sie wach wird und merkt das ich mich meistens von ihr wie dreck berhandelt fühle, aber sie hat es nicht realiesirt, ich vermisse sie immer noch ein bischen aber ich habe keine lust mehr der dreck unterm schuh zu sein, sie hat alle vor mir vorgezogen egtal wen wenn wir alle bei ihr waren war ich immer der böse wicht weil ich mal wieder irgent was angestelt haben soll wie z.b. mich drüber beschwert das ihre beste freundin mit ihren schwertern rumgespielt hat(ich kann dies einfach nicht sehen bei mir zucken sofort alle muskeln zusammen und ich will nurnoch das sie damit aufhöhrt) und solche sachen halt. naja ich hoffe es hilft dir weiter, achja bin jetzt seit 2 wochen und 2 tagen mit ihr auseinander.

mfg virus

*großschreibung überflüssig*
    *satzzeichen meist auch überflüssig*
    *rechshreibung wozu wir können auch alles alles lesen ohne das ein duden daneben liegt*

lima2005
    Gast Avatar von lima2005

guten morgen zusammen ich bin mit meinem freund 4 jahre jetzt zusammen

und virus das sagt er mir auch ist vieleicht auch ein ganze stück dran was du sagst
    kenne das aber was soll ich den noch alles machen haeb den kontakt zu allen freunden aufgeben sogar zum teil den zu meiner mutter aber er sagt immer ich würde immer nur dahin gehen weiß manchmal nicht mehr was ich machen soll

sasa1234567

gebe niemals den kontakt zu deinen Freunden auf das ist immer falsch denn wenn du nacher alene da stehst dann hast du das problem!!! das kenne ich auch zu gut vorallem als schwarzfölkler (goth) ist es schwer wieder fus zu fassen. Also freunde Nicht aufgeben.

wenn er dich so verändern will das du keine Frunde mehr hast ist das nicht der richtige.

auser er will etwas anderes damit sagen, aber um da tiefer drauf einzugehen müsste ich perönlichen kontakt zu dir herstellen weil ich dich dafür doch einiges fragen müsste um seinen carakter zu berechen um dir dan sagen zu können was das beste ist. Aber so würde ich sagen etwas nerft ihn an dir tirisch und es sind nicht die freunde, etwas anderes was absolut nix damit zu tun hat, oder er will dich nur für sich haben, und das ist ja schon fast sklaverei oder auch die versuchte protitution, aber bevor ich hir vorschnelle schlüsse ziehe, werde ich jetzt nicht weiter mutmaßen. (den satz und das... ...tion ist auch nur vorschnell gezogen und keinesfalls als ein muss bezogen, damit hier nicht wieder irgentwe mitr meckern anfängt.)

acja fals erwünschter persönlicher rat,

msn sasa-der-virus@hotmail.de
    oder icq 426370138

Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

Thanks
    24

erstmal kurz zu sasa: Du hast Recht, der Satz mit "Sklaverei" und "versuchte Prostitution" war vorschnell und meines Erachtens auch die falsche Wortwahl... bei dem Rest kann ich Dir zustimmen

und jetzt zu Dir, lima: ich hatte selbst einmal eine Freundin, die wirklich stark eifersüchtig war. Ich durfte nirgends alleine hin oder wenn ich nur 5 Minuten später von der Arbeit kam durfte ich mir anhören daß ich eine Affäre hätte... sie hat mich sogar zweimal schön geschlagen (jaha, auch Männer können mal von ner Frau verkloppt werden, grins, und auch dazu stehen). Die Härte kam dann, als ich herausgefunden hatte, daß sie die Pille abgesetzt hatte um mich mit einem Kind weiter einzuengen und mich am Schlußmachen hindern. Hat zum Glück nicht geklappt da ich in der Zeit schon alnge keinen Sex mehr mit ihr hatte...

Aber zurück zu Deinem Freund und Deinem Problem: interessant wäre, welche "riesen dummheit" er gemacht hatte, dann könnte man evtl mehr heraus interpretieren und besser helfen... so wie ich das bis jetzt sehe, könnte er entweder eine andere kennen gelernt haben und nicht wissen wie er nun damit und seinen Gefühlen umgehen soll, immerhin seit ihr seit 4 Jahren ein Paar aber die andere Frau (falls es eine geben sollte) geistert ihm im Kopf rum... oder ist in eurer Beziehung etwas vorgefallen, hast evtl Du einen Fehler gemacht? Männer können auch schon bei Kleinigkeiten angefressen sein ;-)
    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte...

sasa1234567

ja alfi hat recht menner können sehr schnell angefahren sein und auch sehr sehr nachtragend, nur das wir menner es veruschen zu unterdrücken, und es halt komisch rüberkommt. ja so sind wir männer. Menner sehen oft auch im streit das was die frau sagt nicht als ernst an sie versuchen nur irgentwie wieder ihre ruhe zu bekommen, daher solllte eine frau in einer bezihung nicht den man mit seinen fehlern anschreien oder anmecklern, denn wir männer haben aufgrund vielen lerms oft den schalter(der auf lehr auslöst) im schädel der bei lerm sofort auf durchzug stellt um die ohren zu schützen.

(achtung sinnbildlich und nicht real. stelle man sich nur mal ein schalter mitten im kopf vor nein so schwachsinnig fang ich garnicht erst an zu denken[schwachsinn hier geblieben dies ist ein erstes tehma da werden keine witze gemacht!!!])

Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

Thanks
    24

hehe, na manche Frauen werden sich jetzt bestimmt denken daß in einem Männerkopf bestimmt noch ausreichend Platz für so einen Schalter wäre

Was sasa und ich hier schreiben sind tiefe Einblicke in die Männerpsyche, also liebe Frauen, nutzt das nicht schamlos aus, grins... wir merken es, wenn ihr versucht uns zu euren Gunsten zu manipulieren... ok, die einen später, die anderen nie...
    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte...

sasa1234567

viele männer tuhen auch so als würden sie es nicht merken, und steuern dann dementsprechen gegen und nutzen grade diesesn das die frau meint den man zu kontrolieren als quälle allen wissens und des waren carakters einer Frau. aber jetzt nicht noch weiter vom tehma abschweifen geht hier immernoch um ein Bezihungsproblem einer Frau die seit 4 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist, und er sich verändert hat in letzter zeit.

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

ich finde die ganze diskussion eigentlich sinnlos das einzig ware ist das du dir mal deinen Freund bei einer guten gelegenheit schnappst und ihn zur rede stellst was ihm nicht passt und wenn man nicht mehr auf einen nennner kommt schiess ihn in den wind besser ist das. aber entweder man kann porbs gemeinsam lösen oder nicht und damit hat die beziehung keinen sinn mehr.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

lima2005
    Gast Avatar von lima2005

aslo jetzt holen ich sehr tief aus als ich ihn kennen lernte war er noch verheiratet lebte aber schon in scheidung er wusste das ich eine tochter habe er hat auch eine dann habe wir ein gemeinsamen sohn von 2 1/2 jahren er hat mit ner bekannten geflirtet die selber kurz vor ihrer hochzeit stand er hat ihr den bh auf gemacht das war vor eienm jahr karneval das habe ich ihm verziehen.

dann sagt er ich wäre ja wie seine ex frau ( sie hat ihm ein kind unter gejubbelt was nicht seins ist )
    ich habe einen besten freund der in do wohnt da sagt mein freund er wäre net eifersüchtig ist es im nach hinein doch und kommt dann auf so dumme ideen wie z.b lässt er sich ne nachricht schicken in der dan drinne steht lösch was ich dir ich geschrieben habe ich liebe dich .

ich bin auch ine die sehr oft verletzt worden ist bin auch ein wenig eifersüchtig lass im auch seine freiheiten halt ihn nicht feste lass ihn gehen
    also ist eine ganz schwierieges thema für mich

@in drauf ansprechen kriege ich die antwort wenn ich die 50 mal sage bringe es weg das wird immer truerer wenn das hier liegt aber das kann doch nicht das einziege sein
    gruß lima

sasa1234567

eigentlich hat der senseman irgentwie recht.