Seit gestern spinnt mein rechner ein "bisschen".
Erstens wird des öfteren volgende nachricht angezeigt, wenn ich auf irgendeinen link klick: time runout...(na das ist jetzt wieder typisch! kaum will ich das problem posten kommt die nachricht mal für kurze zeit nich).
Ich werd euch die komplette fehlermeldung mitteilen, wenn sie das nächste mal erscheint. Vielleich wisst ihr ja auch so, wo das problem liegen könnte.
Außerdem wird nach kurzer zeit immer die datei "lsass.exe" aufgrund des fehlercodes 128 geschlossen, was dann automatisch dazu führt, dass das system sich nach 60 sekunden neu startet.(Das unterbinde ich dann, indem ich auf ausführen klicke und hinterher "shutdown -a" eingebe)
Auch die datei "istsv.exe" wird meistens irgendwann geschlossen.
Wenn ich den pc dann später runterfahren will, geht das nicht mehr.
Ich kann ihn weder herunterfahren, noch neu starten, noch in den standby zustand versetzen und mich auch nicht abmelden.
Was allerdings komisch ist ist, dass ich, wenn ich auf "benutzer wechseln" klicke (ja, das führt er noch aus 8o 8o 8o) von dort aus einfach ohne irgendwelche probleme den pc runterfahren, neustarten oder in den stand by zustand verstzen kann.
Er fährt dann auch ganz normal wieder hoch als wenn nichts gewesen wär.
Mcafee findet absolut NICHTS!
P.S.: Vorher stand da, wo jetzt immer steht das der pc wegen der "lsass.exe" runtergefahren werden muss, dass er wegen uerwartetem beenden der remoteaufruf funktion den pc runterfahren muss.
das hab ich aber seit gestern hinbekommen.
Naja vom regen in die traufe halt.![]()
![]()
Wär echt nett wenn ihr mir (wenigstens partiell) helfen könntet.
the duck