hey ich hab mal ne frage...hab mal irgendwo gesehen das es programme gibt zum erstellen von callya aufladekartennummern...gibts da wieder mal nen aktuelles !? (handykarten sind immer so verdammt teuer,...es müsste auch 5,- karten geben oder so)
hey ich hab mal ne frage...hab mal irgendwo gesehen das es programme gibt zum erstellen von callya aufladekartennummern...gibts da wieder mal nen aktuelles !? (handykarten sind immer so verdammt teuer,...es müsste auch 5,- karten geben oder so)
PEACEPEACE
Ein 6600 haben und dann wegen den Kartenpreisen rumheulen *g* Naja ich glaub nett dass es so ein Proggi noch gibt, ich denk die sichern sich schon ab...
MfG: -elektriker-
HiOriginal von elektriker
[...] Naja ich glaub nett dass es so ein Proggi noch gibt, ich denk die sichern sich schon ab...
[...]
.. klar sichern sie sich dagegen ab , aber ist es nicht meist so , dass es immer irgendeinen Weg gibt , trotzdem den Kopierschutz oder den "Auflade-karten-Schutz" zu umgehen
Schau mal z.B. Hacker kommen in ein noch so gut gesichertes System immer rein , es gab noch keins wo sie nicht reingekommen wären , selbst die Root Server in den USA haben sie ja geknackt
... naja , ich spitze mal meine Ohren ob es nicht doch so etwas gibt
hanshelm
naja es gibt alte proggz die gingen mal (gibts im esel) aber die sind von 2002 ...es müsste mal wieder ein aktuelles geben, wegen den anderen kartennummern (bei den karten kommt es auf die ersten 5 zahlen oder so an) die letzten 5 variieren immer...die ersten zahlen bestimmen den monat/das jahr irgendwie...danke hansi!![]()
PEACEPEACE
Stell dir mal vor da kauft jetzt jemand sone auflad karte und die nummer ist dann aber schon eingelöst wegen irgendsonem programm.
Dann wird er mit sicherheit zu Vodafone gehen und das reklamieren und die werden nachforschen und wissen dann auf welches konto das drauf gekommen ist...
meiner meinung nach ist sowas unmöglich![]()
nö der wird dann erstma im laden versuchen die karte zu tauschen würde ich sagen...außer er ist voll der spießerund wenn, was wollen die da machen? da haste dir halt auch ne karte geholt mit der nr...vielleicht nen druckfehler oder so... denkeste die machen da nen aufstand wegen 15 oder 25 euro???das passiert vielleicht 1 mal oder so,...wär echt nen dummer zufall! mfg!
PEACEPEACE