+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Garantie??

Handygirl22
    Gast Avatar von Handygirl22

Garantie??

Hab da mal ne Frage. Und zwar ging bei meinem Handy von Anfang an Bluetooth nicht. Hab zwar andere Handys erkannt, konnte aber nix verschicken. Klarer Garantiefall also eigentlich.
    Nur hab ich dann mal so zum Spaß...oder eher zum Ärger, oder wie auch immer...nen Flash auf V600 gemacht. Und nu ging die Kamera auch nicht mehr. Hab dann also auf alte Software zurückgeflashed und hab denen im Laden nur gesagt, das Bluetooth nimmer geht.
    Merken die das beim überprüfen dann, das da was an der Software gemacht wurde? Weil dann würden sie es ja nimmer austauschen oder? Wie gesagt, von der nicht gehenden Cam hab ich nix gesagt...

Aufsteiger/in Avatar von SatanJunior

Thanks
    5
    hi,

obh dies merken weiß ich nit, aber wenn du es bei d2 gehollt hast, werden die meisten handy in die ecke geschmießen und du kriegst zwei bis drei tage später ein nagel neues. so mache ich es immer wenn ich mir ein neues handy hollen will und mein vertrag noch zulange dauert. einfach einen fehler erfinden dreimal einschicken und kannst dir einen neues aussuchen.

MFG

+ Antworten