+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: 1gb mmcs

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4
    ob der preis für 1GB runtergeht, bezweifle ich, da gesagt wurde, um den preis bekommt man 2 512MB..

is ja bei der 512MB genauso - 2 256MB bekommst billiger als 1 512MB

aber ich persönlich muss auch sagen, was soll man mit dem bitte alles anfangen.. drei viertel verwendet man dann nicht mehr, weil mans schon zu oft gesehen hat..

blumentopf
    Gast Avatar von blumentopf

1 Gb Mmc

Ich war selbst einst ein Modder wie er im Buche steht. Nur irgendwann erkennt man einfach das es Geldverschwendung ist. Auch wenn mir da viele hier vllt. widersprechen werden, aber ich finde trotzdem das man mit dem Geld für 1GB MMC bessere Dinge tun könnte. Das Leben ist viel zu teuer, naja jeder muss selbst wissen was er tut.

the-thilo
    Gast Avatar von the-thilo

RE: 1gb mmcs

Original von blumentopf
    Also nur weil dort steht das sie funktionieren heisst das nicht gleich das sie das auch wirklich tun. Zum Beispiel hatte ich mir auch eine 256 MB MMC bestellt wo auch stand das sie im N-Gage funktionieren soll, sie das aber nicht tat. Naja ich habe zwar mein Geld zurückbekommen, aber ich habe daraus gelernt das man sich auf Herstellerangaben nie 100 % verlassen sollte.
    also ich hab meine 256 mb karte von den und die geht zumindest

ps. sorry für die langsame antwort

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich wollte mir gestern noch ne 512MBkarte bestellen, aber als ich den preis gesehen hab bestellte ich mir die 256er. ich finde die differenz einfach zu hoch.

Irgendwie wird die speicherkarte eh nie genug gross sein, wenn ich alle meine filme dabeighaben will :P

Auf manche herstellerangaben kann man sich 100% verlassen.
    Ne 128MB karte von nokia wird sicher funktionieren löl
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

rookee
    Gast Avatar von rookee
    Wer von euch wäre bereit ca 160¬ für eine 1 GB MMC zu löhnen??

Aufsteiger/in Avatar von YaCora

Thanks
    0
    Also eine 1Gb MMC ist echt zu Groß. Da kauf ich mir lieber eine 512MB große MMC

Also ich würde nicht 160€ für eine 1Gb MMC bezahlen

rookee
    Gast Avatar von rookee
    Was??
    sind dir 23 cm auch zu groß? Du hättest sicher lieber 2 x 11,5 stimmt´s...

Ne aber im Ernst, untermauer doch mal Dein statement. Was stimmt an daran nicht?

Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    Original von rookee
    Wer von euch wäre bereit ca 160¬ für eine 1 GB MMC zu löhnen??
    sagen wir 150 €uro und ich bin dabei hast mehr infos

MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    Naja, weiß ja nicht, aber 512MB würden doch reichen (hab zwar noch kein N-Gage, seh ich aber die Woche dann *g*, wenn ich meins krieg). Ausserdem wäre es doch voll besch*****, wenn man sein N-Gage verlieren würde/Datenfehler auf der MMC und dann wäre das Gage und die 1GB weg. Also sind 2 512er doch praktischer, wobei man da auch eine verlieren könnte . Weiß, bin bissel chaotisch ) .MTBer

backspace
    Gast Avatar von backspace
    finde es auch zu teuer wenn ich mal wirklich viel geld haben sollte heheh dann ja aber werde mir mal ne zweite 256er kaufen !

Aber ne 1Gb schon was Geiles !!

rookee
    Gast Avatar von rookee
    AHA, dann liegt´s also grundsätzlich am zu hohen Preis... Tja, das ist schon ein haufen Zaster, aber die werden hier offiziell für 250EUR vertickt. Also ich weiß auch noch nicht genau was ich machen soll...

@Hanschke, die Dinger sind von RIDATA. Scheint ein Name zu sein/werden. Eigentlich war meine Frage mehr auf eure Meinung zum Preis bezogen, weniger ein Angebot. Aber wenn wir eine Sammelbestellung hinkriegen geht der Preis evtl noch etwas runter...

@backspace, mit meiner 256er komm ich leider nicht arg weit. MP3´s, Movies, Games, PDF´s, Wikipedia uvm. Da sollte bald mal was neues her und 4 mal 40EUR für 256er Karten gibt eben auch 160EUR, ne?!

@MTBer, an dich hab ich ne totale OT Frage aber woher kommen die Inizialien? Steht das für MounTainBoard?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    Es ist nicht mal sicher ob sie läuft denk es zwar aber trotzdem mir langen meine 3X 256 MB und 2x 126 MB

MfG
    toen71
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

gaga@n-gage
    Gast Avatar von gaga@n-gage
    was labert ihr eigentlich von 300€?
    da steht doch 215€ ...
    naja egal.
    Also für meine Mp3's benutze ich sowieso einen richtigen Mp3-Player (iPod mini)...
    deshalb würde es sich für mich auch nicht rentieren.

mfG,
    Gaga.

MTBer
    Gast Avatar von MTBer
    @rookee: MTBer steht eigentlich für MounTainBikER , das e vor dem r ist eigentlich falsch, aber naja *G*. Also net MounTainBoard ^^. MTBer

Hanschke
    Gast Avatar von Hanschke
    also hast nen link zu ner bestellung? also ich würde es auf jeden fall machen. hab nur ne 32 mmc drin.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte