+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Farben freischalten geht bei mir nicht

Börman
    Gast Avatar von Börman

Farben freischalten geht bei mir nicht

ich habe mit das pextender60 runtergeladen und habe es mit datenkabel aufs n-gage gemacht aber aufm laufwerk E: installieren wollen aber es hies nur "Installation: systemfehler" wenn ich es auf C:/Nokia/installs mache und es dann installiere heist es das die datei schon besteht. Und wenn ich das handy nur an den pc anschliese und auf die datei einen doppelklick mache steht da nach ein paar sek. "das gerät wurde getrennt" bitte sag mir genau mit einzelnen schritten wie ich das machen soll.

bybörman

ps ich habe schon gesucht aber ich habe das nie kapiert( kenn mich nihct so gut mit pc usw. aus.

Börman
    Gast Avatar von Börman
    bitte hilf mir oder schreibt gleich, dass wenn es nicht funktionier dass ich es lassen soll

mfg tim

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    § 12 Das Pushen von Beiträgen ist nicht erlaubt!

Pushen von Beiträgen bedeutet, daß eine neuer Beitrag nur geschrieben wird, damit der entsprechende thread in der Übersicht wieder oben steht. Ausnahme: Das Pushen eines threads, welches nach Tagen (!) noch keine Antwort (!) auf das Problem enthält wird weiterhin erlaubt und dann sogar erwünscht sein, bevor Ihr einen neuen thread eröffnet. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung!.
    Das gilt auch für dich, nach gut einer Stunde kannst du nicht sofort ne Antwort erwarten...

Schon mal mit ner anderen Version probiert? Vielleicht ist deine Fehlerhaft?

Börman
    Gast Avatar von Börman
    Danke ich werde gleich mal schauen was bt adapter für pc kostet.
    mfg Tim

Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

Ausrufezeichen nja ??????????????

Also Börman, lad dir ne aktuelle version runter und versuch es nochmal, denn dafür brauchste keine bt doggle, also einfach draufpacken mit dem manager installieren und es läuft, hatte noch nieprobleme damit!

mfg Marlo

Neo131313
    Gast Avatar von Neo131313
    moin!!

Nur noch mal ne Frage!!

Gibt es den schon von pextender60 wo z.B. die Farbe Schwarz auch dabei ist????

MFG Neo

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Nein, der Pallette extender erstellt ja auch keine neuen Farben, er schaltet sie nur frei. Und das sind: Blau, Grün, Pink, Pur-Pur, Orange und Rot.

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    wieso schaltet die nokia nicht gleich frei ?
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da einige Provider klar an ihren Farben zuzuordnen sind, ist es natürlich lukrativ wenn ich z.B. nur mit einem Vodaphone Handy eine rote Farbpalette zur Verfügung hab... das gleiche gilt z.B. für Pink... )

Regards
    Edgar

Börman
    Gast Avatar von Börman
    kann jemand nen link reinstellen wie ich an die neuste vers. rankomme weil ich net weis welche die neuste und welche ne ältere ist

thx
    Börman

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    @eddie

die farben die nokia hat sehn so behindert aus !!!!! da können sie auch freischalten

auserdem ist eine farbe eine freie farbe die hat keiner gemietet oda? farben sind ja keine namen oda? oder logos (AMD / CocaCola Logo )
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

+ Antworten