+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kazaa Lite geht nich mehr an

viridian19
    Gast Avatar von viridian19

Kazaa Lite geht nich mehr an

Kazaa lässt sich einfach nicht mehr starten, d.h. wenn ich doppelklicke, dann zeigt sichdie Sanduhr aber das war's dann auch schon. Ich glaube es liegt an meiner Firewall. Denn als ich vor einer Weile die ersten Probleme bekam, deinstallierte ich sie kurzerhand und es ging wieder. Nun hab ich sie aber wieder drauf gemacht weil mir die ganzen Würmer so auf'n Keks gingen, aber jetzt will Kazaa sich nich mal mehr öffnen lassen, selbst wenn ich die Firewall (Sygate Personal Firewall Platinum) komplett schließe...

Ich würd endlich gern wieder saugen

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Kazaa Lite geht nich mehr an

Bei den gängingen Firewalls gibt es die Option, gewissen Programmen uneingeschränkt Zugriff auf das Internet zu gewähren. Wenn sie alles blocken würde, kämst du ja auch nicht im dem IE ins Netz. Schau da mal nach, da gibts sicher was.

Da aber nur die Sanduhr angezeigt wird, liegt es meiner Meinung nach nicht an deiner FW. Es wird wohl eher was am Programm sein. Versuch doch mal ne Neuinstallation oder beende mal alle Programme, vor allem auch deine FW, dann siehste ja auch obs an ihr liegt.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

viridian19
    Gast Avatar von viridian19
    Hab ich alles schon gemacht, sowohl Kazaa als auch FW neuinstalliert. Nix gebracht... Trotzdem Danke

+ Antworten