Hi Leute
Weiß einer von euch vielleicht ne gute Seite, wo man sich Musik Videos runterladen kann ?
Ich habe schon bei diversen Filesharing Programmen geschaut, aber da ist das Angebot eher mager.
Hi Leute
Weiß einer von euch vielleicht ne gute Seite, wo man sich Musik Videos runterladen kann ?
Ich habe schon bei diversen Filesharing Programmen geschaut, aber da ist das Angebot eher mager.
Falls du sie nich unbedingt runterladen, sondern dich damit zufrieden gibst sie zu gucken, dann empfehl ich dir http://www.blastro.com
BearShare - der weltbeste Gnutella-Client
Dieses programm kannst du dir ganz leicht und KOSTENLOS ruterladen und dann kannst dir Videos, Musik, Bilder....... alles kostenlos ruterladen!
MFG
In den 2 Jahren, die seit dem letzten Post vergangen sind, hat er bestimmt schon ne Möglichkeit gefunden, sich Musikvideos anzuschauen![]()
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“
oder sonst einfach YouTube - Broadcast Yourself. benutzendort kann man die auch als FLV datei runterladen