hi
wenn ich eine mp3 aufm realplayer anhören will, dann hört der ton auf, wenn der bildschirm in den stand by geht! was kann ich da dagegen machen?
hi
wenn ich eine mp3 aufm realplayer anhören will, dann hört der ton auf, wenn der bildschirm in den stand by geht! was kann ich da dagegen machen?
Warum hörst du mitm Media Player Mp3s???, nimm doch nen richtigen MP3 Player....
Ich hab beim Realplayer alle 5 sek. immer kleine aussetzer....
MfG: -elektriker-
das war zwar jetzt nicht meine frage aber ich nehm ihn deswagen weil die anderen (ultramp3 und co) bei mir ne furchtbar scheißige quali ham! und vom rp 4.0 bin ich sehr positiv überrascht!
und kann man bei dem ne playlist erstellen?
Klar kannst du ne Playlist erstellen, und die Quali ist immer schlecht egal was fürn player du nimmst.. ich finde MP3 hören übers 6600 ist ne zumutung, deswegen hab ich mir auch nen richtigen MP3 player gekauft.
MfG: -elektriker-
das wird wohl auch nie was werde, da das 6600 halt nur n monochip besitzt, was ich absolut nicht verstehen kann!!!
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön
also kann mir vielleicht jemand sagen wie man so ne playlist erstellt? und so schlecht find ich is die quali nicht! also als ich den ultramp3... hatte da war es fast nicht zum aushalten ! nur falsche töne! aber so gehts jetzt eigentlich!
und weiß vielleicht noch einer wie ich den so einstellen kann , damit er nicht immer ausgeht? (also ich hab halt als provisorium den bilschirmschoner auf 30 min gesetzt aber das geht doch bestimmt auch anders oder)?