Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Anus lecken

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    ausprobieren finde ich auch völlig ok. mein freund und ich haben es auch schon ausprobiert, aber mir ist das denn doch eher unangenehm.

es ist ja wohl klar, dass man sauber sein muss. aber nicht nur am popo sondern auch vorne. sex mit jemandem der müffelt und sich nicht wäscht finde ich zum k*****!

frag deine freundin doch einfach, ob sie mal lust dazu hat.

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Original von mayman_s
    Naja die meisten denken wahrscheinlich ähnlich wie Du und würden sowas wohl auch nicht öffentlich zugeben. Gut ich würde es jetzt auch nicht überall rum erzählen.
    Ich weiss nicht ob die meisten auch so denken, und du hast recht viele werden es nicht zugeben wenn sie es mögen... nach 2-3 Bierchen kann sich mein Freundeskreis aber alles erzählen.

Original von mayman_s
    Und woher weißt Du das es Dir nicht gefallen würde? Hat es denn schonmal ne Frau bei Dir gemacht?
    na du bist ja ein sehr neugieriger...schlage vor, du gibts mir 3 Bierchen aus, dann erzähl ich dir das.

Original von mayman_s
    Aber jeder halt so wie er es mag.
    ...da gebe ich dir recht ... und füge noch hinzu...wie es der Partner mag.

Also mir gefällt es nicht.

HeartOfSteel2006
    Gast Avatar von HeartOfSteel2006

sehr erotisch

Macht mich an. Irgendwie hat es seinen Reiz, natürlich kommt es auf die Sauberkeit an, weil man sich da schon an diversen Darmbakterien irgendwelche Krankheiten holen kann.
    Darum soll man ja auch beim Analsex ein Kondom verwenden und beim Wechsel in die Muschi dann ein neues nehmen, weil manäh Frau sich da sonst ne ziemlich heftige Infektion holt. Aber wenn man sauber ist, und des lecken der Frau gefällt, warum nicht?

Schliesllich geht es niemand was an, was andere beim Sex so treiben!

HeartOfSteel2006
    Gast Avatar von HeartOfSteel2006

Würde es auch tun

Finde des ganze sehr erotisch, macht Spass, aber man sollte Regeln einhalten, so zum Beispiel welche, die man hier findet:

http://www.netdoktor.de/sex_partners...nalverkehr.htm

Aber wenn die Frau es gut findet, warum nicht?

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    mhhh........... ich muss sagen.. ich bin ein mensch der selten ist! ich bin 19 jahre alt und bin mit einer 3 jahre älteren 1 1/2 jahre zusammen.. wenn ich etwas ausprobieren will dann frage ich direkt... wenn mir etwas nicht passt sage ich es direkt... ich bin offen für alles.. ich habe zwar auch meine grenzen.. aber die liegen sehr sehr weit oben... jeder sollte so leben wie er möchte.. mir wäre es auch egal im kino vor der leinwand zu po*** aber am ende steht doch nur eins.. das man sich wohlfühlt...
    mache das was dir gefällt mit der bedingung niemand anderen zu verletzten.. sei es körperlich oder geistig ! mhhh )

ODER ???
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    Had man dann ich kagge in der fresse??

kdcrulez
    Gast Avatar von kdcrulez
    Had man dann nich kagg ein der fresse?

marcel2101
    Gast Avatar von marcel2101

RE: Anus lecken

Willst du würglich meine erliche meie meinung hören das ist wiederlich du ferkel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12