Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die internationale Erfahrung

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0

Die internationale Erfahrung

Das Problem daß ich bei der Deutschen Mannschaft sehe ist das wir keine Spieler mehr haben die im Ausland spielen.
    Bei der WM 1990 hatten wir einige Spieler dabei die in Italien oder sonst wo Erfahrungen sammeln konnten.
    Genannt sei da, Matthaus, Breme etc.
    Da in den anderen Topligen eine andere Spielweise herrscht kann man davon nur profitieren.
    Im heutigen Kader, nichts.
    Lehmann spielt zwar in England aber wir brauchen Feldspieler die sich bewähren.
    Italien, Frankreich, Portugal, Spanien, England- die haben ihre Spieler weit verstreut.
    Nur wir haben niemanden im Ausland.
    Die paar Spiele in der Championsleague oder im UEFA-Cup bringen nicht viel.
    1-2 Jahre in einem anderen Land müssten da schon sein.
    Die Spielweise in der Bundesliga ist nun mal nicht mehr so attraktiv und verändert sich auch nicht.

Wir können jetzt natürlich nicht alle Nationalspieler ins Ausland verkaufen, nur bei dem einen oder anderen täte es ganz gut.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Das sehe ich nicht ganz so wie du. Ich denke es ist doch der Reiz des Turniers sich mit den Spielweisen der anderen Nationen zu messen. Und wie ich das sehe sind dei deutschen immer damit zurecht gekommen auch wenn wir nicht überall Spieler haben. Denn es müssen sich die Mannschaften auf dei Spielweise der anderen einstellen und das ist nicht immer so einfach. Um die Spielweise der anderen mannschaften kennzulernen gibt es die Quali oder aber Vorbereitungsspiele. Schaun wir mal.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Andersherum ist es so das alle Nationen die deutsche Spielweise sehr gut kennen, da es in manchen Mannschaften einer Lupe bedarf um einen deutschen Spieler auf dem Platz zu finden...

Ich finde es trotzdem nicht schlimm, denn die deutsche Mannschaft ist ein "Kopfverein" - gehen sie mit der richtigen Einstellung ins Turnier, können sie alles erreichen.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!