Hallo
Ich suche eine Internetseitem, wo man gratis fernsehen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss Black Rider
Hallo
Ich suche eine Internetseitem, wo man gratis fernsehen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruss Black Rider
Irgentwie kann ich da nichts erkennen was mit fernsehen zu tun hat! Ich werde nur auf die Seiten der jeweiligen Sender weitergeleitet!
Gruß
Ja, und neben der Website des Senders öffnet sich dann noch der MediaPlayer oder RealOne in dem dann nach kurzer Pufferung das aktuelle Fernsehprogramm startet...
Kostenlos? Ja.
Ist von Sender zu Sender unterschiedlich. Bei manchen hast du selbst in Vollbild noch ne ganz gute Qualität. Aber klar, an TV kommts net ran.
Kanst Dir auch das Programm
Online TV unter
http://www.chip.de/downloads/c_downl...232&tid2=20268
runterladen.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Moin,Original von Black Rider
ist das kostenlos??
Lese dir den Link durch dann weisst du es.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja das Pragramm ist kostenlos . Im Programm gibt es die Möglichkeit sich gegen eine Gebür die Plus-Version freischalten zu lassen.
In der kostenlosen Version sind :
mehr als 300 Radiosender
mehr als 200 TV-Sender
mehr als 100 Webcam-Server
Polizei- und Towerfunk aus den USA
mehr als 200 Musikvideos (mit dem Plus-Paket sogar mehr als 500 Musikvideos)
mehr als 80 Zeitungslinks (mit dem Plus-Paket sogar mehr als 550 Zeitungslinks)
Damit das Programm funktioniert mußte den Windows Mediaplayer und den Real Player installiert haben.
Blinky
Danke, da hab ich noch ne frage. Ich habe ADSL und kann mann mir ohne das ich irgendwelche informationen über mich sage mir geld abziehen übe die telefonrechnung??
Bezieht sich die Frage auf dieses Programm oder allgemein ?
Wenn sich die Frage auf dieses Programm bezieht Nein, da die Freischaltung von der Plus-Version nur per Überweisung funktioniert .
Solltest Du die Frage jetzt allgemein fürs Internet gestellt haben :
Nein, vorrausgesetzt Du hast dein PC nur über DSL mit dem Internet verbunden. Hier ist es in der Regel nicht möglich. Sollte aber dein PC zusätzlich z.B. über eine ISDN-Karte mit dem Telefonnetz verbunden sein, besteht die Möglichkeit das z.B. deine DSL-Internetverbindung durch ein
„D i a l e r„ getrennt wird und über die ISDN-Karte eine teuere Verbindung aufgebaut wird.
Ne zweite Möglichkeit währe, wenn Du sogenannte Prämumdienste von deinen Internetprovider nutzt (wie z.B. T-Online und ihr Video on Demand) , da gibt es die Möglichkeit das dein Provider diese kostenpflichtigen Zusatzdienste über die Telefonrechnung abbucht.
Blinky