+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Festplatte Bootet nicht

TBW.Smith
    Gast Avatar von TBW.Smith

Festplatte Bootet nicht

Hi Hi Leudle, ich hab noch nen 2. alten PC und hab mir ne 10er Festplatte gekauft und hab auch schon WinXPPro Installiert aber wenn er jezt in die 2. Stufe will wo er dann Sagt was er Installiert Startet er Erst neu So Jetzt wenn er von der Festplatte Booten will Sagt er (DISK FAILURE; INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER)

Aber ich kann auf die Platte was Installieren denn er macht Ja den 1. Installationsschritt!!!!!!!!!!!

Im Bios ist eingestellt dass Er von der Festplatte dann von der CD und dann vom Disk.lauf. Booten soll!!!!!!!!!!!

!!!ICH KANN EUCH SAGEN DES IS SCHEIßE ZU BESCHREIBEN!!!

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Schau mal ins Bios ob die Option Boot Virus Protection oder so ähnlich eingeschaltet ist. Dann kann er der Platte nähmlich keinen Bootsektor verpassen. Oder lösch mal sämtliche Partitionen von der Platte. Es kann ja sein das keine Primäre Partition da ist. Hast Du die Platte auch als Primary Master angeschlossen? Das würde mir jetzt spontan einfallen ansonsten teste die Platte mal mit nem anderen Rechner vielleicht ist die Platte hin?

Kannst ja posten ob es was gebracht hat.

Gruß mayman_s
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

+ Antworten