Sorry...habe mehrere Tabs in Mozilla auf und habe meinen letzten Beitrag scheinbar im Falschen geschrieben.
BITTE DIESEN UND MEINEN LETZTEN LÖSCHEN!
Sorry...habe mehrere Tabs in Mozilla auf und habe meinen letzten Beitrag scheinbar im Falschen geschrieben.
BITTE DIESEN UND MEINEN LETZTEN LÖSCHEN!
Warum schreibst du keine PN an die Mods? Mfg Teufel
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@Devil-666, bei mir geht es jetzt auch ohne Flugzeugmodus. Es kommt zwar manchmal noch die Fehlermeldung, da muss ich einen Neustart machen und es geht.
Was das Prog angeht, einen nutzen hat das Prog wirklich nicht, denn die Qualität ist wirklich nur minimal besser, dann brauch man auf dem Handy wirklich kein Bild in dieser Auflösung und desweiteren kann man da wirklich ein normales Foto schießen, das am PC vergrößern und dann noch überarbeiten. Da kommt das gleiche oder sogar was besseres raus.
Und wie bereits auch bemängelt wird schnelle Schnappschüsse ist das Prog wirklich nichts. Wobei man die snapshots ja runter auf 2 stellen kann, da geht es etwas schneller.
Ich lasse das Prog aber trotzdem drauf, auch wenn es kein Nutzen hat, weil mir die Funktionalität des Progs gefällt. So nach dem Motto "Da habe ich Hightech auf meinem Handy".
Mal was anderes. Gibt es überhaupt Digitalkameras, die Vektorgrafiken erstellen? Wenn nicht, dass wäre mal eine gute Erfindung.
kann mal jemand den link für avianet (oder so ähnlich) posten, finde die site irgendwie nicht mehr!
kannst du denn nicht wenigstens schreiben, ob das avianet-punkt-com/org/de/net... oder so ähnlich ist?
Ne posten darf man die ne. Aber ich glaube das hier ist erlaubt. wenn nicht löscht das bitte (Mods).
Klick
@Spider hast voll recht. Mfg Teufel
Hi,
... um Irritationen vorzubeugen...
Es sollen keine direkten Links gepostet werden... d.h. auf *wasauchimmer* draufklicken und man kommt direkt auf die entsprechende Seite...
Sachen wie h++p://www.irgendwas.de sind da schon ein guter Anfang...
Je weniger eine URL als solche zu erkennen ist umso besser... wobei man bedenken sollte, dass nicht alle User hier im Forum Profis im Umgang mit dem Internet sind, also die Verfremdung auch nicht übertreiben...
Regards
Edgar
@ Eddie also kann ich das so machen wie ich es gemacht hab?
@mclane1234 Das "Klick" ist deine gewünschte Seite.
Mfg teufel
Bei mir ist das Bild mit dem normalem Kamera prog immer besser egal ob ich wackle oder nicht
Warum gibts den kein Stativ oder etwas änliches fürs 3650 ?
Hab mal getestet und dann alles auf meine HP geloadet(Digicam,normales Kamera prog und Photo Acute)
Wer es anschauen will: es ist auf meiner HP unter Photo Acute Test
Jo dieselbe Erfahrung hab ich auch gemacht.
Hab das Handy mal an das Stativ von meiner Spiegelreflex drangemacht und damit Bilder aufgenommen (war also nichts mit verwackler) aber die Quali ist einfach auch dann nicht so dolle.
Dann doch lieber ein Foto mit der normalen Cam Funktion machen und auf dem PC nachbearbeiten.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Hi,
... also ob die Qualli wirklich subjektiv besser ist, sei dahin gestellt. Ich finde eigendlich keinen wirklich merkbaren Unterschied...
Aber ich tendiere da doch zur Meinung von Oldhein... normales BIld mit einem einfachen Bildbearbeitungsprogramm nachgearbeitet ist die bessere Lösung...
Zumal das Programm auf dem Handy zum einen tierisch lange braucht... und zum anderen sehr speicherintensiv ist...
Regards
Edgar
@BigEddie: also würd ich nicht sagen das man da garkeinen sichtbaren unterschied erkennt!
Klar kommt das bild im leben nicht an ein 1megapixel pic ran aber das bild an sich wirkt nicht mehr so pixelig und vorallem bei schlechteren Lichtverhältnissen ist das dann doch eindeutig sichtbar!!
@aney1 ich würd mal sagen das es deshalb kein stativ gibt weil das wahrscheinlich eh kein schwein gebrauchen könnte, im ernst, ich würde immer ne normale Kamera meinem Handy vorziehn einfach weil die qualität besser ist, wär doch quatsch n stativ zu kaufen nur damit man ein standbild schießen kann was dann trotzdem im leben nicht an die qualität einer normanen cam rankäme, klar ne??
Ich würd mal sagen das man am Handy sowieso kein Unterschied erkennen kann ich glaube mal das man das nur am Pc sieht wenn man das Foto bissl ranzoomt. Aber ich bleib trotzdem dem normalen "Fotoschießprogramm" treu. Mfg teufel
Am 3650 ist blöd das es nicht selber steht wie das 3310
Es gibt viele progs bei denen das Handy selber stehen müsste das es überhaubt funzt
Ich hab Photo Acute und bei dem ist es am besten wenn man das Handy wo hin stellt.
Dann hab ich so ein Prog mit selbstauslöser da muss das Handy irgendwo stehen![]()