Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Nokia 6510....gut???

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0

Ausrufezeichen Nokia 6510....gut???

hi @ll,

ich bermerke das hier im forum noch nicht viele beiträge über das nokia 6510 vorliegen. möchte mir evtl. auch eins zulegen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig. liegt es daran, das das handy so gut ist und jeder damit zufrieden ist oder liegt es vieleicht daran, das das handy keiner hat weil es nicht gut ist???
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thanks
    0

gekauft

also viele haben ja hier keine antwort gepostet...
    naja, ich habe es nun gewagt, und habe mir ein 6510 zugelegt. bin bis jetzt ganz zufrieden. es ist schön klein, leicht und die menü-führung bei nokia ist ja sowieso nicht zu übertreffen.
    was ich einwenig vermisse ist bluetooth bei diesem handy. aber bei dieser grösse war vieleicht kein platz mehr für diese funktion. (damit kann ich leben)
    also wer gerne ein kleines handy möchte mit vielen nützlichen funktionen, dem kann ich das 6510 empfehlen.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

Unglücklich

Hi !!!

Sorry war nich da, sonst hätte ich dir vom kauf abgeraten !!!

Das 6510 ist ein Modehandy, Leicht und Klein, das ist der Punkt Leicht und Klein und sehr anfällig für alle möglichen Arten von Schlägen und Fallgeschichten !!!

Musst mit disem Handy nur aufpassen, vorallem wo du es Trägst, einmal falsch getragen und drauf gesetzt, ...... Adieu schönes Kleines und Leichtes 6510 !!!

Dann ist der Empfang weg, es schaltet ab und und und ... !!!

Mach dir selber einen Großen Gefallen und verkaufe es wieder !!!

Gruß Savran

Thanks
    0

Unglücklich

oohh....schade eigentlich...bin eigentlich bis jetzt ganz zufrieden. naja, wie du siehst, habe ich es noch nicht lange. mmmmhhh.....jetzt schon wieder verkaufen...oh man, das trifft mich jetzt hart..
    welches handy könntest den du empfehlen wo so in dieser preisklasse liegt wie das 6510???
    ich lege allerdings keinen werd auf viel schnick-schnack....so wie z.b. 7650.....
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Nokai ist geil.

Moin,

Ich finde Nokia baut die besten Handy's und sie sind sehr stabiel.

Das sind meine Erfarhungen!!

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    jetzt bin ich aber schon langsam hin und her gerißen.....verkaufen, doch nicht verkaufen...ich weiß auch nicht....habe eigentlich schon einige nokia handys durch....zwischendurch hatte ich mal siemens und ericsson...aber ich komme irgendwie nicht von nokia weg.....finde ich einfach klasse....es kann schon sein das eine baureihe nicht so gut ist, aber ich hoffe doch mal, das es nicht gerade das 6510 ist, mir gefällt es eigentlich ganz gut....
    ich werde es einfach mal noch ein paar wochen ausprobieren, mal sehen wie ich zufrieden bin.
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Gulliklopf
    Gast Avatar von Gulliklopf
    Nokia gut, aber ich hatte mein NOkia 3330 ca. 1 1/2 Jahre und jetzt isses voll im Arsch... ich hasse nokia ab jetzt

Savran Sackhaar
    Gast Avatar von Savran Sackhaar

Unglücklich

Hi !!!

Das mit Nokia hassen ist recht Nett !!!

Das solltest du auch, gerade wenn man sieht was Nokia mit dem Service macht !!!!

Der Service wird immer weiter runtergeschraubt !!!
    Siemens ist zwar eigentlich von der Bauart her der gleiche Mist, aber die haben schon einen recht ansehnlichen Service, man bekommt ein Handy im austausch für das kaputte ( natürlich nur INNERHALB der Garantiezeit) !!!!

Das einzige was Nokiahandys ausmacht ist die "Saugute" Menüführung, intuitiv weiss auch der "Dümmste" wie er durch das Menü kommt !!!
    Und genau das hat Siemens und Co. nicht geschafft!
    Ihre Menüs sind relativ aufwendig und unübersichtlich !

Aber zu dem 6510, musst du dir nur eins überlegen, es ist Leich, also ist schonmal fast kein Metall im einsatz, oder ???
    So, das ding besteht aud 80% Plastik, 10% Hartz und der rest vom Gewicht geht auf das Konto der SMD-Bausteine !!!!

Wie meinst du das Plastik, die gleichen Eigenschaften wie Metall, in punkto Verwindung und Steifigkeit, haben kann ???
    ÜBERHAUPT NICHT !!!!
    Man kann das Plastik durch Verstrebungen relativ steif machen, das ist OK, aber so Steif auch nicht !
    Die Folge währe, sobald Druck auf die Oberfläche kommt, gibt diese Nach und die Platine biegt sich durch !!!

Die Folge :

Leiterbahnen, so dünn wie ein Sackhaar ( lol ) brechen / reissen ......... den Rest kannst du dir Vorstellen !!!!

Gruß Savran

Aufsteiger/in Avatar von dick289

Thanks
    0
    @Savran: Der Service von Nokia lässt echt zu wünschen übrig!
    Aber das 6510 ist nicht wirklich schlecht! O.K., ist viel Plastik dran und drin, aber wer sein Handy so starken Belastungen wie von dir beschrieben aussetzen will, sollte sich vielleicht für´n Outdor-Handy a la me45 kaufen. Ein Freund von mir hat das 6510 seit 3 oder 4 Monaten und bisher noch absolut keine Probleme damit! Obwohl´s ab und zu schon runtergefallen ist. Außerdem sollte man schon ein wenmig auf sein Handy aufpassen und es nicht grad vor´n Autoreifen oder so legen...
    Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!

Thanks
    0
    ich finde auch, wenn man sich für ein handy entscheiden will, sollte man sich zu erst überlegen für welche zwecke man es benutzen will.
    will man es für die baustelle, sollte es schon ein stabiles handy sein. bieten ja jetzt auch viele hersteller an.
    ist es für den normalen gebrauch, muss man auch unterscheiden wie man mit einem handy umgeht. ist man mehr ein tollpatsch und man kann nichts in der hand halten so das das handy öfter mal auf den boden knallt, gibt es ja auch noch die handy taschen. (nicht immer schön, aber oft sehr nützlich)
    jeder handy-hersteller hat mitlerweile ein handy auf den markt gebracht was für bestimmte zwecke aufgebaut ist. nun sollte man auch wissen was für einem das richtige ist. nicht immer das schönste ist das beste.
    ich bin bis jetzt mit dem 6510 sehr gut bedient, ich wollte ein kleines leichtes handy haben, das nicht unbedingt viel schnick-schnack zu bieten hat. bin auch nicht aus viele sms nachrichten zu schreiben, so das mich die kleinen tasten auch nicht wirklich stören.
    fazit: jeder sollte selbst wissen welches handy für ihn das richtige ist. und nicht dann hinter her beschweren, dass das handy nicht taugt.

grüss
    sticky
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Gulliklopf

Stimmt doch nicht!

ich habe auch Nokia 6510 is saugeil, kann viel passd einfach, aber des is a gelaber das wenn man sich draufsetzt dasses kaputt is, des hält genauso viel aus wie andere, der Empfang ist BESTNS! Da gibts keine nachteile bei dem Handy, also KAUFEN! Wie ich getan hab :P

Tomm0815
    Gast Avatar von Tomm0815
    Also ich kann nicht verstehen, was manche mit ihren Handies machen!
    Draufsetzten, die Tastatureingabe wird anscheinend mit einem Hammer vollzogen, das Gerät wird ständig hingeworfen...

Wenn man ein Gerät für ca 350 Euro hat, geht man doch etwas vorsichtig damit um, oder?
    Ein Fernseher kostet ja auch locker diesen Betrag, und da drückt man ja auch nicht drauf rum wie ein Idiot !

Ich hab auch das 6510, seit 1 Woche, und vorher hatte ich das 6210.
    Über dieses wurde auch nur schlecht geredet, aber ich hatte keinerlei Probleme damit.
    Man hört immer wieder von "Feuchtigkeitsschaden".
    Das kommt davon, wenn man z.B. das Handy in der Hosentasche hat und rumläuft.
    Hosentasche warm, Handy vorher kalt -> Kondenswasserbildung im Handyinnern (an der Antenne) -> Empfang weg !
    Mein 6210 ist mir (mit Tasche) schon öfter runtergefallen, aber es funzt noch tadellos.
    Immer wieder höre ich, das Nokia nur noch Müll baut.
    Ich merke aber nix davon.
    Kommt halt auf den Benutzer an, wie er mit dem Gerät umgeht. Ein Handy ist halt mal kein Tennisball, mit dem ich alles machen kann...

In diesem Sinne...

Aldiware
    Gast Avatar von Aldiware

gutes handy

also ich habe das 6510 jetz seit dem tag wo es rausgekommen ist also gut ein halbes jahr und ich bin voll zufrieden damit. eigentlich kann man es mit dem 8310 vergleichen dasselbe handy menue bis auf die briftaschenfunktion die man allerdings eh nicht benutzen kann und dann wäre da noch das hochauflösende blaue display das ich voll geil finde. meine wertung 10,0

Gulliklopf
    Also handy is saugeil, nur ich habe es ja seit 5 Tagen und genau seit 5 Tagen ist der Akku laut Handy ganz voll, alle Balken da, aber das kann doch garnet sein oder?

Thanks
    0
    also das mit dem akku kann ich ja fast nicht glauben. oder ist das ein power-akku??? mein standart akku hat nicht sehr lange gehalten, habe mir vor kurzemn einen power-akku gekauft, mit dem bin ich voll zufrieden.
    mit dem handy bin ich auch noch zufrieden, klein, kann viel und man kann trotz allem auch noch telefonieren damit....

gruss und forhe weihnachten
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thema geschlossen