+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was ich denke (muss nicht gelesen werden)

  1. #1
    Mac90
    Gast Avatar von Mac90

    Was ich denke (muss nicht gelesen werden)

    Hmm schon komisch ich besteh aus Atomen in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet und Schwupps kann ich schon denken und leben. Der Mensch kann nichts dafür wie er denkt er denkt einfach. Ebenfalls hat der Mensch auch keine Kontrolle über die Atome sonst würde er ja auch Fliegen können oder Unterwasser atmen (bizarr aber is halt so). Doch warum stellt man sich nicht di Frage ob man diese beeinflussen kann… Ich für mich hab ausgedient. Ja gedient hab ich nicht viel aber ich habe Dinge verändert di allein durch meine Anwesenheit anders laufen hätten können. Vielleicht löse ich den 3. Weltkrieg aus weil ich mit 6 Jahren einmal einen Kaugummi beim Bäcker gekauft hab ich weiß es nicht. Wenn ich Atome beeinflussen könnte… was würde passieren wenn ich der ganzen Welt einreden würde ich würde nicht existieren? Würde dann auch der 3. Weltkrieg wegen diesem Kaugummis ausbrechen? Allein durch Ionen die sich bewegen entsteht dieser Text. Dieser Text wird in Vergessenheit geraten. Vielleicht auch gelöscht wegen einer Festplatten formatierung etc. Jedoch wird es immer wieder Menschen geben die Versuchen werden anderen Menschen zu helfen und Revolutionäre Erfindungen entwickeln die die Ansicht von Mensch zu Natur ändern. Wobei sich die Frage stellt was eigentlich Natur ist… Am Anfang war der Mensch ein urviech mit 2 Armen und 2 Beinen. Entschuldigt meine biologischen Kenntnisse sind nicht die besten. Jedoch würde ich mal vermuten, dass am Anfang keine Zivilisation war. Reine Natur. Warum sollte Natur+Natur= Nicht Natur sein? H­2O zB ist rein chemisch gesehen natürlich jedoch NaCl nicht. Warum? Weil NaCl (Natriumchlorid für alle die das nicht wissen) nicht in der Natur vorkommt. Ich persönlich finde NaCl sollte auch natürlich sein weil es am Anfang, nennen wir das mal Point Zero, nur Natur gegeben hat. Ich persönlich habe auch Angst. Falls man Atome beeinflussen könne was würde man damit Anfangen? Mal schnell von Europa in die USA hinüber und einkaufen gehen und dann pünktlich zum Abendessen wieder daheim sein? Klar warum auch nicht. Mal schnell zu einer Brieffreundin und ne schnelle Nummer schieben? Ja ist alles möglich… Doch was haben die wissenschaftler Anfangs bei versuchen mit Atomspaltung gedacht? Ich würde sagen es hat irgendwas mit Energie herstellung zu tun um der Menschheit das Leben zu erleichtern. Was bedeutet Overkill? Overkill ist eine Einheit in der im kalten Krieg die Rakteten gezählt wurden. 1 Overkill ist einmal die komplette Menscheheit auszurotten. Da stellt man sich doch die Frage warum braucht man so viele Rakteten bis man einen 30fachen Overkill hat? Heutzutage könnte man diesen vielleicht schon mit einer vielleicht 2 Wasserstoffbomben haben. Was passiert mit der Technologie des Beamens wenn sie vollendet ist? Würde man sie dazu verwenden um einfach mal so ein Land beispielsweise im Krieg wegzubeamen und einfach atomisiert lassen? So dass jenes Land einfach irgendwo umherrirrt und einfach nicht mehr da ist? Könnte man quer durch die Erde reisen um einen Überraschungsangriff starten? Ich weiß es nicht. Mit dieser Nachricht warne ich vor Demokratie. Die Macht eines Landes in Die Hände von ein paar zersauselsten Machtgierigen Politiker zu geben ist ein Fehler. Ich persönlich habe keine Idee wie man dieses verbessern könnte aber ich denke Gesetze sind keine allzu gute Methode. Menschen werden gleichgestellt, gleichgemacht. Jeder geht zur Arbeit und stirbt dann irgendwann. Werden menschenleben jemals erfüllt sein wenn man tagein tagaus dasselbe macht? Wiedermal kenne ich die Antwort nicht. Auch den Sinn des Lebens versteh ich nicht. Vielleicht ist es meine Aufgabe dieses Dokument zu erschaffen und werde bei der fertigstellung tod umfallen. Ich habe diesen Brief verfasst um zum Nachdenken anzuregen, nicht um Kritik wegen meiner Rechtschreibfehler zu erhalten. Zusammenhänge in diesem Text mögen existieren ich hab geschrieben an was ich dachte, deshalb könnten auch verschiedene Sachen eher wenig Zusammenhang haben. Zu diesem Zeitpunkt bin ich 17 Jahre alt und verwundert das ich über solche Dinge nachdenke. Nein ich bin kein Streber ich trage auch keine Brille oder Kontaktlinsen. Auch blieb mir eine Zahnspange erspart und ich habe seit langer Zeit keine Bücher mehr gelesen. Auch die sogenannten Kommaregeln habe ich warscheinlich außer betracht gelassen. Gruß Ich

  2. #2
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Was ich denke (muss nicht gelesen werden)

    im gegensatz zu 95% aller Menschen machst du dir Gedanken....
    Deine Gedanken sind übrigens normal
    Fast jeder hat in seiner Entwicklung Phasen die zu solchen Gedanken führen.
    Je mehr du sie vertiefst desto mehr trägt dies zu deiner Sozialen und Moralischen Meinungsfindung bei.
    Also Weitermachen...
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  3. #3
    Noch neu Avatar von Exo

    Registriert seit
    27.6.11 - 22:52
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Was ich denke (muss nicht gelesen werden)

    Der Sinn des Lebens ... das ist eher eine Einstellungssache.
    Ich finde es gut wenn es Leute gibt die über solche Dinge nachdenken.
    Ich kann nur sagen, das der Sinn des Lebens nicht festgelegt ist.
    Ich meine damit es gibt nur eine festgelegte Antwort auf den Sinn des Lebens aus der Sicht der Natur.
    Ein ständiger Kampf ums Überleben, fressen oder gefressen werden.
    Persönlich kann ich sagen, und ich will niemand die Antwort oder Meinung aufdrücken, ist für mich der Sinn des Lebens: Das Leben genießen, sein Schicksal beeinflussen und stark durchs Leben zu ziehen.

    Wenn man will schafft man alles!

    Andererseits mit Demokratie kann ich dir nur recht geben ... dazu habe ich ein Thrad geschrieben "Zivilisationskrankheit 'Kapitalismus': Menschen fressen Menschen:" unter "Zum Nachdenken".

    Zum Punkto Chemie ... im Endeffekt könnte man sagen der Mensch ist auch nur Gebilde der Natur.
    Und zum Beamen: Wird nie passieren, verspreche ich dir

    Das einzige was mir zurzeit Kopfzerbrechen bereitet ist der Egoismus und Naivität der Menschheit.
    Die Natur und viele Gebiete die heutzutage erforscht sind sind erschaffen durch Zusammenarbeit der Rassen. Bloss der Mensch ist zu klug ... mein Wunsch wäre eine Welteinheit, ein Land, Gleichberechtigung.
    Geändert von Exo (21.08.2011 um 10:29:14 Uhr) Grund: boa ist das lange her ...

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •