+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: N-gage=N-gage QD

  1. #16
    Urgestein Avatar von sYneX

    Registriert seit
    4.2.04 - 17:16
    Beiträge
    674
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hmm ich denke auch daran !!

    nur ich liebe mein ngage $me will es auf keinen fall her geben !!


    aba hotswap classic talking besserer akku
    besseres display



    ps: das 6600 hat 64 tausend farben !! da sist doch wegen der kamerra oda?


    und siegi ? wie ist deine sigantur zu verstehen ß?
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

  2. #17
    KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ehm... nen besseren Akku kannst du dir auch für dein N-Gage einzeln kaufen, oder kaufst du dir wegen ner besseren Grafikkarte auch gleich nen neuen Rechner???!? :O

  3. #18
    Gevatter Tod
    Gast Avatar von Gevatter Tod

    Idee nja die Zeit heilt alle wunden!

    Also bis dieses Gerücht zur traurigen Realität wird, vergeht noch einiges an Zeit und ich bezweifle es!

    Also ich hol mir nen QD zum zocken, wenn ich mal unterwegs bin und nimm einfach beide mit! Wenn man das Geld hat!?

    Also N-Gage rockZ! Ich sehe keinen Sinn in solch einem Tausch, denn es sind beide Hammer Handys und es wird von NOKIA zu viel für 200€ verlangt!

    Nen MP3 player mit so nem Display kostet ca.160€ und mit Radio 180€!
    Denkt mal darüber nach das das ding noch 106mhz hat und 16mb Ram, und nen 4096 Farben Display und und und! Was kam für nen Handy in der Preisklasse verlangen!?

    Wir wollen alles, wirklich alles für 199€ (ohne Vertrag, das war letztes Jahr noch nen Siemens MT50!)

    Also tut euch nen Gefallen und hört auf zu streiten, denn beide Handys haben vor und nachteile, die sich meiner Meinung nach ausgleichen, spart nen bisschen und gebt das geld, was ihr für die Spiele nicht bezahlt habt aus für nen QD und zeigt NOKIA, dass sie eine gute Idee mit dem N-Gage hatten und das sie weiterhin mehr von unsere Handys rausbringen sollen!

    mfg Marlo

  4. #19
    Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

    Registriert seit
    6.11.03 - 00:50
    Beiträge
    453
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ist jetzt ne schlecht ausrede...
    vor 3-4 jahren hat keiner es sich träumen lassen dass ein handy mal mehr farben als schwarz und weiß anzeigen kann...jetzt kommen 3d games dazu...und auch mp3 und radio...in japan gibts schon tv handys...da wird man an so nem kleinen chip der n paar cent kostet sparen müssen?
    das kanns ja net wirklich sein...

  5. #20
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... das Problem bei MP3 ist nicht der CHip... der kostet wirklich nur ein Paar Cent, das Problem sind die nicht ganz so billigen Lizenzgebühren für den Hardware-Codec, den ein solcher MP3 -Chip verwendet... warum kosten wohl USB-Speichersticks mit MP3-Funktion soviel mehr als ihre normalen Pendants...

    Regards
    Edgar

  6. #21
    Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

    Registriert seit
    6.11.03 - 00:50
    Beiträge
    453
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    muss die lizenz für jedes verkaufte handy bezahlt werden oder kann da pauschal ein betrag von den firmen bezahlt werden, dass sie das nutzen dürfen...wenn nokia das n-gage (mit mp3, stereo, radio...) für 100 euro verkaufen kann, dann sieht man mal wieder was so ein handy wirklich kostet...wenn die produkton mehr kosten würd, dann könnten sie es ja nicht so billig verscherbeln...noch kommt dazu, dass die 99euro bei einem anderen händler sind, der auch noch an dem gerät verdienen will.....ich kanns nicht nachvollziehen wie man so ein "stück plastik" so teuer machen kann...

  7. #22
    KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von Der.nette.Mann
    muss die lizenz für jedes verkaufte handy bezahlt werden oder kann da pauschal ein betrag von den firmen bezahlt werden, dass sie das nutzen dürfen...wenn nokia das n-gage (mit mp3, stereo, radio...) für 100 euro verkaufen kann, dann sieht man mal wieder was so ein handy wirklich kostet...wenn die produkton mehr kosten würd, dann könnten sie es ja nicht so billig verscherbeln...noch kommt dazu, dass die 99euro bei einem anderen händler sind, der auch noch an dem gerät verdienen will.....ich kanns nicht nachvollziehen wie man so ein "stück plastik" so teuer machen kann...
    Wenn du das so siehst, ist ein Athlon Xp 2,6 sicher auch nicht viel mehr aufwendig als ein Duron 800, trotzdem kostet er das vielfache.

    So kann man das halt nun einmal nicht sehen, hinter solchen Geschichten stecken entwicklungskosten die wieder eingespielt werden müssen, so müssen die Leute die das Teil entwickelt haben bezahlt werden und und und.

    Selbst so absurde Sachen wie die Stromkosten für das Licht und die Rechner in den Gebäuden wo die einzelnen Teile entworfen werden, müssen irgendwie wieder eingespielt werden... so dumm es auch klingen mag.

  8. #23
    Aufsteiger/in Avatar von Der.nette.Mann

    Registriert seit
    6.11.03 - 00:50
    Beiträge
    453
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    das ist natürlich auch wieder zu verstehen...
    ABER(böses wort ):
    wenn firmen wie AMD und Intel nur eine Prozessor im Jahr rausbringen würden und nicht 20 dann hätten sie weniger Entwicklunskosten(nur einen prozessor statt 20) und könnten den prozessor billiger machen, da sie sich dann nicht selber konkurrenz machen würden...die leute könnten sich einen zweiten rechner eher leisten und die firmen würden auch wieder dran verdienen....
    entweder ich denke zu kompliziert oder die machen irgendwas falsch

  9. #24
    Patl
    Gast Avatar von Patl
    hm ... na ja ,.. nehmen wir doch mal handys und nicht die Prozessoren

    wenn z.b nokia nur ein handy im jahr rausbringt siemens aber seine 15 glaubst du wer wird wohl den besseren gewinn machen?

    wenn beide nur 1 handy rausbringen wird jeder 2te das selbe handy haben und die technologie wär sicher nicht so weit wie jetzt ,.. also wenn jedes jahr nur 10 handys insgesammt rauskommen würden hätten wir wahrscheinlich jetzt mit glück das 3330 ....

    Mfg

  10. #25
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    ... wieviele Innovative Handy´s mit wirklich neuen Funktionen kommen denn wirklich raus, wenn Nokia 30 neue Handy´s rausbringt...

    Meistens werden die vorhandenen Möglichkeiten auf mehrere Handy´s aufgeteilt um dann Pseudo-Fun Handy´s oder Pseudo-Geschäftshandy´s etc. anzubieten...

    Und wenn jemand nur ein Handy rausbringt und dieses HAndy ist der absolute Knaller kauft keiner die 15 Looserteile eines anderen Anbieters...

    Aber mit dem "wow, das ist geil, das will ich (auch) haben..." lassen sich eben super Geschäfte machen...

    Und dann kommt ein Handy auf dem Markt, dass die Fehler des Vorgängers ausmerzen soll und schon wieder hat die Marketingstrategie wieder einen riesen Fehler...

    Weil die Gruppe, die sich immer öfter das Gage gekauft hat (und net die Kiddies die es sich jetzt holen, weils billig ist), weil viele gemerkt haben, dass es ein krasses Multimediateil ist... bekommen beim QD wieder Müll... denn da sind gerade die Multimedialen Fähigkeiten wieder kastriert...


    Regards
    Edgar

  11. #26
    Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

    Registriert seit
    11.6.03 - 16:03
    Beiträge
    391
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    ICH würde das teil schon umtauschen(was nokia aber eh nicht machen wird!)... soweit ICH weiß, hat das QD doch symbian os 7.0 = THEMES *abgeh* und aufn MP3-Player und aufs Radiokann ich verzichten!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  12. #27
    katschuba
    Gast Avatar von katschuba
    Original von
    ICH würde das teil schon umtauschen(was nokia aber eh nicht machen wird!)... soweit ICH weiß, hat das QD doch symbian os 7.0 = THEMES *abgeh* und aufn MP3-Player und aufs Radiokann ich verzichten!
    Wie heissts so schön, aussehen ist nicht alles und soweit ICH weiß hat es auch nur 6.1, und Themes bei 4096 Farben? Najaa...

  13. #28
    Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

    Registriert seit
    11.6.03 - 16:03
    Beiträge
    391
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  14. #29
    mclane1234
    Gast Avatar von mclane1234
    Hallo!

    Ihr redet hier immer vom N-Gage für 99 euro, wo gibts das für den Preis? will vielleicht mein 3650 verkaufen und mir ein Gage holen!


    Wo bekommt man spiele wie Tony Hawk, Sims, Tomp Raider usw.?

  15. #30
    Aufsteiger/in Avatar von <Tim>

    Registriert seit
    11.6.03 - 16:03
    Beiträge
    391
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    @ mclane1234 man(n) beachte die stickys!(obwohl die auch v*rdammt nochmal erneuert werden könnten!*aufreg*)
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •