+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: firmware zusammenfassung

VIPNetworks
    Gast Avatar von VIPNetworks

firmware zusammenfassung

also ich wollt mir mal ne neue firmware draufspielen! hab nun im forum nachgeschaut, aber es gibt in dem thread 37 seiten und er ist zudem noch total unübersichtlich!
    also könnt ihr mal sagen welches die beste firmwas ist? also bzw. bei welcher kann man am meisten machen (einschränkungen) und welche bringt ne leistungssteigerung?
    also falls es die firmwar ist die man beim drücken von *#0000# bekommt, dann hab ich v 3.44.1 03-11-03 nhl-10

Urgestein Avatar von fabian86

Thanks
    0
    Die 4.09.1 ist die schnellst von allen und die 3.xx.x ist eigendlich besser von den Bugs her(finde ich)

Also wen du die 3.xx.x drauf hast würde ich die lassen...

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... also , allgemein kann man sagen , dass die neue Firmware "runder" und ausgereifter ist

Mein Handy läuft seit dem glaub ich besser und schneller -- hoffe ich bilde mir das nicht ein

hanshelm

Morpheus0705
    Gast Avatar von Morpheus0705
    Ich muss auch sagen das die neue FW schneller ist als die alte.
    Der menüzugriff und das öffnen von einigen prog`s ist meinermeinung nach schneller geworden und probleme die von einigen angesprochen wurden hab ich damit auch nicht.
    Bei mir funktionieren immer noch alle Prog`s und bin total zufrieden damit.

Numeric
    Gast Avatar von Numeric

Frage uckst Du hier ...

Guck mal hier - http://nokia6600.bueken.de/Nokia-6600-FW-4091.htm vielleicht hilft das bei der Entscheidung

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0

RE: uckst Du hier ...

also ich glaub ich geh nächste woche oder so mal ins NSC und lass mir die neue draufmachen...(schon alleine wegen eti camcorder usw)...und weils schneller ist! mfG! danke für eure bemühungen hier!
    PEACE PEACE

VIPNetworks
    Gast Avatar von VIPNetworks
    ok ich kann mich auch nur bedanken

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ist doch selbstverstänldich , dass wir hier unsere Erfahrungsberichte posten

Ihr hättet das zwar auch über die Suche "zusammenkramen" können , aber ist nicht schlecht , wenn alle vermeintlichen Vorteile noch mal in einem Thread zusammengefasst sind.

hanshelm

+ Antworten