+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: nokia bluetooth headset und ngage

querdenker
    Gast Avatar von querdenker

nokia bluetooth headset und ngage

hab mir ein nokia bt-headset gekauft und jetzt hab ich folgendes "problem":

in gekoppeltem zustand läutet der ngage nicht mehr - nur mehr das headset; und da aber auch nur der ohrstecker. bin ich einfach nur zu blöd für die einstellung das der ngage trotzdem läutet, oder geht das evtl. überhaupt nicht? das wär imho sehr schlecht, weil man ja das headset nicht den ganzen tag über am ohr hat

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    moin!

es klingelt wirklich nur im headset! ich hab bei nokia schon mal angefragt, und die haben gesagt, es gibt keine einstellung das handy trotz gekoppeltem headset klingeln zu lassen. is totaler murks wie ich finde. ich hoffe da immer noch auf irgend nen kleines zusatztool (ala pextender für die farben). aber bislang vergebens.

cu
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

querdenker
    Gast Avatar von querdenker
    so´n mist - aber danke für die antwort. hab jetzt zumindest vibra on, damit sich das handy wenigstens irgendwie meldet.

GoN
    Gast Avatar von GoN
    Apropo Headset, ich bin am überlegen ob ich mir DAS HIER irgendwie hol... fänd ich persönlich sehr praktisch weil hat integrierten mp3 Player, geht für Handy und PC und die Tonquallie soll auch nich schlecht sein...

norris
    Gast Avatar von norris
    Klingt nicht schlecht, vor allem wegen des Stereo-Sounds.
    Mit 32MB kommt man zwar nicht weit, aber die ein oder andere Drei???-Folge dürfte damit in Bus oder Bahn recht angenehm zu hören sein.
    Hast Du schon was über den Preis gelesen?

Ich hab mir vor geraumer Zeit bei ebay für 65€ das Jabra BT-250 geholt und es funktioniert sowohl mit meinem N-Gage als auch mit dem PC über Headset-Profil einwandfrei.
    Zwar hat man es nur in Mono an einer Backe, was in der unkenntlichen Öffentlichkeit zu Bewunderung führen kann, aber im Auto oder am PC ist es einfach wunderbar! Man kann es quasi den ganzen Tag tragen, ohne irgendeine Beeinträchtigung zu spüren. Über so manches Nokia-Headset hört man von tierischen Ohrenschmerzen nach nur 20Min Tragezeit...

bisdenne,
    norris

GoN
    Gast Avatar von GoN
    mein Vater hat mich ja auf das Teil aufmerksam gemacht und der meinte so um die 200 Dollar also sollte es bei uns so für 170-180€ weggehn. War der interne Speicher nich ne SD alias MMC!? und die 32 war nur dabei?

Die Sache mit dem Stereo Sound is mir glaub ich das wichtigste vor allem weil es kaum Headsets mit Sterei gibt. Ich wollte mir mal ein anders fürs N-Gage holen weil ich das HDD1 nich so komfortabel fand... Pustekuchen, kannste vergessen gibbets nich...

+ Antworten