Also gibt es bei euch an der Schule, in der Stadt mehrere Leute mit nem N-Gage, oder seit ihr harte Rebellen, die sich allein durchsetzen und den Singleplayer zum dritten mal bestreiten?
mfg Marlo
Also gibt es bei euch an der Schule, in der Stadt mehrere Leute mit nem N-Gage, oder seit ihr harte Rebellen, die sich allein durchsetzen und den Singleplayer zum dritten mal bestreiten?
mfg Marlo
hm ,.. also ich muss sagen auf meiner schule sind doch 5-10 personen ( von 2000 ) die das ngage haben ,.. jedoch kenn ich diese nicht ,..
mein freundeskreis ist war begeistert vom ngage und viele wollen es sich kaufen finden jedoch das geld nicht dazu ,... somit bin ich der einzige ,... bei mir in der klasse werde ich alle 10 minuten in der stunde angesprochen ob ich nicht mein ngage herborgen will ,..
na ja das ist das leben wenn man der einzige ngager in der klasse ist gg
Mfg
muss leider sagen das es weder an meiner schule noch sonst irgendwie in meinem freundeskreis leutz sind die nen n-gage haben... aber 2leutz aus meiner klasse kaufen sich noch eins, dann kann ich auch mal multiplayer zocken...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also mich kann man wohl als "Rebell" bezeichenen. Ich bin denk ich mal der einzige an unserer Schule bzw. meinem Bekanntenkreis der das N-Gage besitzt. Irgendwie lachen mich die anderen auch immer aus wenn ich telefoniere ( döner-style rockt! ). Aber das ist mir alles egal, dafür kann ich wenigstens mp3s hören, Filme schaun und geile 3d Games zoggn. Selbst die Freaks mit ihren GX30 können mich mal, denn das Handy hat zwar ne coole Kamera, aber der Bluetooth Adapter kann sich nur mit headsets bzw. freisprecheinrichtungen verbinden, nicht aber mit anderen Handys - also shit.
Naja um auf die Frage zurückzukommen, ich zogg momentan eigentlich immer die Sims. Aber bald kriegt ja meine Schwester ihr Handy und dann kann ich gegen sie zoggn per BT *freu*.
Aber ich überlege mir auch ob ich mir die PSP kaufen sollte, denn die ersten Screenshots reizen mich schon.
P.S. Handhelds 4ever!
Also mein Freund hat sich enschieden ein N-Gage zu kaufen daraufhin hat sich noch ein anderer angeschlossen!Dann hab ich mir gesagt kauf ich mir auch eins(hatte zuvor ein 3650.Scheiß auf Kamera und kauf dir nen N-Gage dachte ich mir).Nun zocken wir immer zu dritt in der Pause!Ashen ist der Hammer zu dritt.Mittlerweile hat sich noch ein vierter entschieden eins zu kaufen aber der Depp benutzt es nicht zu Spielen(Nür MP3s hören usw...)
Also, an meiner Uni haben insgesammt mindestens 3 Leute ein N-Gage + mich. Dann kommen noch 2 3650 dazu, also kann man kleiner Spiele wie Ralley Pro Contest, die auch auf dem 3650 laufen schon mal zu sechst zocken.![]()
und das ist wahrscheinlich genau das, was Nokia erreichen wollte
einer kauft sich ein Handy (N-Gage, 3650) zeigt herum was man machen kann (besonders wenn man auf einem board ist, weiß man noch mehr über das Handy) und dann überredet man sozusagen andere, dass sie sich das Handy kaufen sollen
(beim N-Gage ist es das multiplayer zocken)
oder seh ich das falsch?![]()
ich glaub damit könntest du recht haben...
nur dass ich das multiplayer zocken als positiven nebeneffekt sehe und eher die tatsache dass man damit mp3, radio hören und filme schauen kann, ein entscheidender grund ist...
da das handy las gameboy vermarktet wurde und nicht als multifunktionshandy (wie im beitrag von killaschrippe diskutiert wurde)
Da ich "leider" jetzt mim Abi fertig bin, nutz ich es nich mehr @ school, aber dat war doch immer recht lustig!
Wir machen so kleinere "LANs"![]()
Leider kenn ich auch keinen der ein N-Gage hat und ich glaube sorgar das an meiner Schule (Oberstuffe) es überhaupt keiner hat. Aber gut ab und zu kann ich ein paar S60 Games mit einem Mitschüler zocken der ein SX1 hat
.
Ich hab bisher nur alleine gegäitsch...
Soweit ich das überblicken kann, bin ich an meiner Fakultät auch derzeit noch der einzige mit nem N-Gage. Aber ein Studienkollege hat nun online nen Vertrag abgeschlossen, bei dem er eine SIM mit zwei N-Gages bekommt.
Er wartet nun nur noch auf des Paket...
Und dann wird gezockt!!!
Anbei:
Kennt jemand zufällig ein Bluetooth Schachspiel?
Hi!
Aus meiner Klasse haben bereits 3 Leute das N-Gage; zwei weitere folgen sehr bald! (ich habe ihnen Ashen über MP gezeigt; und sie haben sich entschlossen, noch vor der Klassenfahrt nach Magdeburg eines zu kaufen)!
...weil wir das vorhaben; den ganzen Abend zu zocken!
Ansonsten zocken wir in den großen Pausen immer!!
ich kenn keinen der noch so ein Teil hat. WÜrd auch gern mal multi zocken. Findens zwar alle geil was man damit machen kann aber keiner will sich holen.
Ich glaube, dass die Theori aufgeht, denn bei mir war ich der erste zocker, von der ersten Stunde an war ich hell auf begeistert und dass hat sich natürlich im Freundeskreis rumgesprochen und nun haben wir ca. 12 Leute mit dem N-Gage und es werden mehr!
Dadurch gibts ne gute Spielegemeindschaft, in der die Leute vom nem Board eine art Mantour sind und jederzeit, die neuesten Spieletitel oder Tools verbreiten, ich glaube NOKIA hat eine schlechte Werbung gemacht, aber sie haben nicht damit gerechnet, was das Handy wirklich kann und wie ansteckend es ist damit zu zocken (2 Mädels zocken auch und dass nicht schlecht ----> Ashen sind die ProZ!)
Also immer rum zeigen, Filme gucken, und ruhig in der Döner Posi telefonieren, dass zeigt von rebellismus!
Wir haben etwas das andere nicht haben und sind stolz darauf, oder seh ich das falsch! ???
JA! Wir können stolz auf unser N-Gage sein!
Ich sage ja immer gerne: STartet eine N-Gage Revolution! ...diese ist wohl mitten im Gange!
Und wenn ihr sogar zwei Mädels habt...dann ist das etwas, was es zuvor nicht gegeben hat!
...also weiter so!