hi weis nicht ob das hier hingehört glaube aber ihr werdet es toll finden einfach mal auf den link
Kostenlose Game Demos
Wens euch gefällt
sollte PS2 demos heisen ach und die liferung is sogar frei haus
hi weis nicht ob das hier hingehört glaube aber ihr werdet es toll finden einfach mal auf den link
Kostenlose Game Demos
Wens euch gefällt
sollte PS2 demos heisen ach und die liferung is sogar frei haus
ich glaube das gehört mehr in den off topic bereich
aber
ich habe die sete auch scoon erkundet und habe mir auch mal eine demo schicken lassen
mals sehen was passiert
MfG
Jeule
Ich habe mir schon neun Demos schicken lassen sind alle nach 3-4 Wochen angekommen!!!
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
die besten Plätze zu den besten Konditionen ... Musicaltickets unter ******
nu motz mal nicht rumm
stell dir mal vor du bist in dieser argentur
und es werden pro minuten sagen wir mal 100 klicks auf die demos gemacht und die formulare werden ausgefüllt ,die leute die das machen sind ja schließlich auch nur menschen,
die haben auch bedürfnisse wie ihre pause und ihren kaffee
also bevor du rumnörgelst immer erst ein paar überlegungen anstellen
MfG
Jeule
Ich motz doch garnicht rum!!!
Das mit dem Einpacken und so wird auserdem bestimmt mit Maschinen gemacht!!! Oder meinst die machen 100 stück Täglich mit den Händen???
Staunen, amüsieren, mitsingen, verzaubern lassen …dein Atemberaubendes Musical in Deutschland.
nehe
es wird eben noch nich alles mit maschinen gemacht,
das prüfen, einpacken in jartons nochmal prüfen ins laster tun,
alles von dem menschen der auch mal fehler macht und zeit benötigt gemacht!
also
1.Leute nehmen bestellung entgegen
2.leiten dieses weiter an die lager
3.kartons, kisten voller demos werden zur einpack zentrale geschickt
4.die dinger werden eingepackt, adrese drauf, weggeschickt
nur mal so ... damit man sieht das halt nich alles maschinen machen -.-
MfG
Jeule
edit: das pressen der cd, dvd demos das wird von maschinen gemacht, das passiert aber lange vor dem bestellen der demo.
was für ein thema... wie komt die demo vom werk zu mir ? ^^
die haben doch e geschrieben das sie von den herstellern die cds bekommen. das heist die haben die dinger rumliegen, höchstwahrscheinlich fertig verpackt.
dann bestellt wer ne demo, die leutz sehen welche demo er will, drucken die adresse aus, kleben sie drauf und ab damit.
echt intressant ^^
So meine ich das auch!!! Das die Demos schon verpackt liegen und sie die adressen nur drauf kleben und dan los schicken!!!
Lol nur nicht streiten ich weis ja eben auch nicht ob das thema hier rein gehört
Ja hab ich auch gard entdeckt alos könnts dorthin verschieben