+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Spiel gesucht

Danny107
    Gast Avatar von Danny107

Spiel gesucht

Hallo,
    ich such ein Prügelspiel für den PC!
    Da gibt es sicher einige aber ich habe bis jetzt noch keine gefunden die nicht unter Dos laufen.
    Ich habe den Amd Athlon XP 2400+,GeForce 5200 (128 MB),512 MB DDR (400er) und darauf soll es laufen ich bin für alle vorschläge dankbar!!!

Schon mal Danke...

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Spiel gesucht

Schau mal hier

Ist das vllt was für dich?

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Danke aber Boxen ist nicht so das was ich suche eher sowas in der richtung wie Street Fighter.

Apocalyptic_Knight
    Gast Avatar von Apocalyptic_Knight
    weiß nich obs das spiel noch gibt,aber ich hab immer mugen gespielt...fand ich hammer...läuft aber auch unter dos...lohnt sich aber wirklich

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    @Znephf des "fightnights" gibts doch nur für PS2 & XBOX... nicht für den PC...leider!!!

@Danny107 für den PC gibt es so gut wie kein gutes beat'em up
    was mir einfällt ist:

Virtual Fighter 1&2

Tekken3 mit psx emu (z.B. epsxe)...sieht besser aus auf der psx

dann noch die anderen kampfspiele für die psx... gibt auch streetfighter alpha usw.

Mortal Combat triology/4

mugen...ist ja dieses "selbsterstell beat'em up game tool"... ist echt nicht schlecht... aber läuft nur unter DOS... Grafik ist schlecht... und man muss erst einmal alles runterladen und einstellen bis des gescheit läuft... ziemlich kompliziert.

dann fällt mir noch der neogeo emu ein... da gibt es games wie King of Fighters oder samurai showdawn...oder last blade... coole games... und Grafik ist auch sehr nett.

oder ein SNES emu... da kannst street fighter oder killer instinct zoggn

...es gibt schon ein paar möglichkeiten... aber ich finde es trotzden sehr sehr schlimm das es für den PC nix gescheites gibt... TEKKEN 4 oder Soul Calibur 2 wäre doch von der Hardware her locker drin. Oder endlich mal ein gescheites Box-Game. *heul*

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Da gebe ich dir recht mike_lee!
    Einen Neo Geo Emulator hatte ich schon hab den aber nicht zum laufen gebracht
    kenne mich nicht so aus mit emus.

Apocalyptic_Knight
    @mike...mugen hab ich komplett als zip downloaden können(war aber damals ne dbz version)da brauvht ivh es nur entpacken fertig....mir fiel grad ein das es ja noch wwe raw gibt.is zwar wrestling,hat aber im entferntesten auch mit prügeln zu tun...

Legende Avatar von Grubelix

Thanks
    0
    Virtual Fighter 2 ist geil, das läuft auch unter XP.
    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät
    Salabiner haben orangefarbene Arme & Beine...

Apocalyptic_Knight
    Original von mike_lee

...es gibt schon ein paar möglichkeiten... aber ich finde es trotzden sehr sehr schlimm das es für den PC nix gescheites gibt... TEKKEN 4 oder Soul Calibur 2 wäre doch von der Hardware her locker drin. Oder endlich mal ein gescheites Box-Game. *heul*
    aber echt!!zumal weild sich z.b.tekken super verkauft...kan ich eigentlich nich verstehen,das es kein beat´em up´s für den pc gibt..

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    Heute weiss ich wieso das so ist... die PC-branche hat halt gepennt... als die ersten richtigen konsolen kamen (nes/sega-master usw.) hat die PC-industrie die beat'em ups den Konsolen überlassen... einzig und allein Streetfighter gabs auf den PC und mortal kombat... versuche wie z.B. FX-Fighter gingen voll in die Hose... oder one must fall...ROFL was für ein dreck...PITFIGHTER gabs ja auch...aua... dann haben sich die ganzen prügelspielfans gedacht... ich wer mir jetzt immer ne Konsole kaufen(streetfighter/xmen/samurai showdown usw.)... weils für den PC eh nix gibt... und die ganzen Kunden gingen halt zu nintendo / sega / sony und jetzt auch noch zu microsoft... gibt halt zu wenig leute die am PC beat em ups spielen wollen ...die die es wirklich spielen wollen holen sich ne konsole... hab mir auch xbox angeschafft wegen SC2... hat sich halt so ergeben... kann man nix mehr machen. Wobei ich denke, das ein gutes EA-Box spiel...für den PC sich sehr gut verkaufen würde. Wollte EA ja auch vor 3-4 Jahren machen... bis heut is nix draus geworden.

Spitfire21
    Gast Avatar von Spitfire21

Wie wärs mit Wrestling...

Wenn du nich auf Boxen stehst, wie wärs mit Wrestling. Da gibts doch bestimmt auch einige für den PC. Is zwar kein Beat'em up, aber was solls. Wennde auf Prügelb stehst, is dat vielleicht wat.

Greetz Spitfire21

BombelHH
    Gast Avatar von BombelHH
    Also ich würde dir vielleicht WWA empfehlen. ist wrestling ist aber echt geil

+ Antworten