+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Xyanide: Weltraumaction auf dem N-Gage

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe

Xyanide: Weltraumaction auf dem N-Gage

Tach Leute.
    Einige kennen eventuell noch die GBA Version dieses Games, wobei es sich um eine 2D Variante handelt, nun soll es den Titel auch künftig für das Nokia N-Gage geben

Die Screenshots schauen wirklich vielversprechend aus. 3D Grafik, Lichteffekte, Raumschiffe und vieles mehr scheinen den Spieler hier zu erwarten.

In Xyanide übernehmen sie die Rolle eines Kampfpiloten und müssen sich gegen feindliche Raumschiffe zur Wehr setzen.
    Kämpfen sie für das gute, denn nur so haben sie den Hauch einer Chance zu überleben

Hab die Screenshots vorhin gefunden.

Einige kennen vielleicht noch die GBA Version von Xyanide.

Hier die GBA Version:

Hier die XBOX Version:

KillaSchrippe
    Und hier die N-GAGE Version!

Mehr Bilder hier:
    N-Gamers.de

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Hm na und?? ?
    Was ist nun?
    die Gba und Xbox Screenshots helfen und wenig?
    Sorry aber was hat das zu bedeuten?das eine Version auf dem Ngage raus ist oder was?
    wenn ja kannst du und einmal einen link geben?
    /edit sry kommen die Bilder ja doch noch!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

KillaSchrippe
    Original von ***Steve***
    Hm na und?? ?
    Was ist nun?
    die Gba und Xbox Screenshots helfen und wenig?
    Sorry aber was hat das zu bedeuten?das eine Version auf dem Ngage raus ist oder was?
    wenn ja kannst du und einmal einen link geben?
    /edit sry kommen die Bilder ja doch noch!

Hab den Text noch etwas editiert, das Game ist noch in der Mache, ReleaseTermin weiss ich nicht aus dem Kopf.
    Habe die GBA & XBOX Screenshots nur gepostet um ma nen Vergleich zu geben daß fürs N-Gage nicht immer nur billige Konvertierungen vom GBA erscheinen müssen, sondern das Game auch mal kräftig aufpoliert werden kann, so daß z.B. aus 2D 3D wird, etc.

Edit: Musste nen 2ten Post starten da es für einen einzigen wohl zuviele Bilder waren, falls du nur den ersten gesehen hast, dürftest du es spätestens nach dem 2ten Post verstehen

tobi.
    Gast Avatar von tobi.
    sieht ja mehr als phat aus )

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Hi!

Also ich finde; dass das Game hervorragend aussieht! Zwar ist mir durch die Screens noch nicht genau bewusste geworden, was im Endeffekt die Aufgabe des Spielers sein sollte; außer
    In Xyanide übernehmen sie die Rolle eines Kampfpiloten und müssen sich gegen feindliche Raumschiffe zur Wehr setzen.
    Kämpfen sie für das gute, denn nur so haben sie den Hauch einer Chance zu überleben
    ; aber das mit den Effekten macht schon einiges her!

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    ich finde die screenshots auch sehr beeindruckend, aber irgendwie kann ich mir noch nicht genau vorstellen, welches raumschiff man da steuern sollte... sieht etwas unübersichtlich aus

ich freu mich auf jeden fall schon drauf, das wird sicher ein top-game

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    oh, das spiel kenn ich von der xbox (war auf der gamepro dvd glaub ich)

anhand von den pics kann man aber wie ich finde nichts sagen, sieht irgenwie komisch aus... woher stammen eigentlich die pics?
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von killakalle
    woher stammen eigentlich die pics?
    " Mehr Bilder hier:
    N-Gamers.de " ...das hatte KillaSchrippe geschrieben!

Patl
    Gast Avatar von Patl
    hm ja nett schaut das game schon aus ,.. nur wann soll es rauskommen weiß das jemand ,.. die ganze zeit lese ich nur neues spiel angekündigt ,.. neue screens , neuer trailer ... und wo ist das neue game?

hoffendlich kommt das bald raus weil ich und mein ngage langweilen sich schon mit fifa 2004

Mfg

KillaSchrippe
    Original von Patl
    hm ja nett schaut das game schon aus ,.. nur wann soll es rauskommen weiß das jemand ,.. die ganze zeit lese ich nur neues spiel angekündigt ,.. neue screens , neuer trailer ... und wo ist das neue game?

hoffendlich kommt das bald raus weil ich und mein ngage langweilen sich schon mit fifa 2004

Mfg
    Kamen längere Zeit keine neuen Games raus, doch so viele wie jetzt angekündigt wurden und wie schnell neue Screens und Trailer erschienen sind zu Games von denen man vorher nicht einmal was gehört hatte (Xyanide, Call of Duty etc) kann man wie ich denke auf jeden Fall noch dieses Jahr mit den Games rechnen.

Patl
    Gast Avatar von Patl
    ich hoffe es!!!!

aber na ja wenn sie rauskommen sicher erst ende des jahres ,.. also in den nächsten 2 monaten kann man wohl kaum mit neuen spielen rechnen

Mfg

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    na ja ich muss zu geben bei den Screenshots erkenne ich fast nichts! Ich sehe da nur licht Effekte sonst nichts!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

+ Antworten