+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: siemens sx1 fragen :)

v1nce
    Gast Avatar von v1nce

Böse siemens sx1 fragen :)

hallo leute,
    ich hatte zuerst ein nokia 6600,dann hat mir ein freund aber gesagt dass das sx1 viele vorteile hat wie schon bekannt ist und daher habe ich nun ein sx1.ich finde aber bei beiden handys nervig dass man nachdem man was installiert hat neustarten muss,weil sonst manchmal das handy abkackt.
    aber meine eingentichen fragen sind folgende zum sx1:
    1.kann ich wirklich nur diese 4 themen die auf dem handy sind benutzen`?gibt es nicht eine möglichkeit so eine themen software wie auf dem nokia6600 zu bekommen?
    2.ich habe t-mobile software drauf und wollte fragen wo ich das neueste sx1 betriebssystem mit allen updates bekomme bzw mir reicht schon der name,aber nen link wäre auch n1.
    3.könnte man auch ein nokia 6600 betriebssystem auf das handy machen bzw gibt es alternatve software ?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    1. JA
    2. www.my-siemens.com
    3. NEIN

ciao
    Yelli :P
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

v1nce
    Gast Avatar von v1nce
    ausserdem habe ich keine mmc drin,kann ich dann trotzdem auf firmware 10 updaten ?

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    das solllte kein Problem darstellen.Wenn du ein datenkabel und einen PC mit WinXP dein eigen nennest!

v1nce
    Gast Avatar von v1nce
    und was mache ich falls ich mein handy speicher lösche und dann f10 rauftun will geht das auch mit diesem update oder was ?

lin
    Gast Avatar von lin
    was für sx1 gibts keine themen???? waahhhh wein wein wieso nicht wahhh

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    Original von lin
    was für sx1 gibts keine themen???? waahhhh wein wein wieso nicht wahhh
    nicht im dem sinn wie auf dem 6600, mit zusatzsoftware wie Smartlauncher und Active Today kannst du aber auch schon ziemlich alles verändern

Gruss RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

+ Antworten