Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche ClonyXXL 2.0.1.4(c)

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati

Suche ClonyXXL 2.0.1.4(c)

Im Moment habe ich die Version 2.0.1.5, welche auch überall downzuloaden ist. Diese Version hält allerdings nicht, was ich von ihr erwartet hatte.

Deshalb suche ich die Version 2.0.1.4(c). Wenn jemand diese Version noch zu hause hat, wäre es nett, wenn er sie mir per E-Mail zukommen lassen könnte.

Euer Ilu

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: Suche ClonyXXL 2.0.1.4(c)

ich lade es gerade runter , schicks dir dann .
    ich hatte schon eine fertig war aber nur engl.+franz.
    welche vorteile hat diese version gegenüber der 2.0.0.6 die ich habe ?

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Ist ja echt nett von dir. Es wundert mich jetzt allerdings, wo Du das downloadest. Ich habe nämlich heute schon stundenlange gegoogelt.

Welche Unterschiede die beiden Versionen aufweisen, kann ich im speziellen nicht sagen. Da die Version aktueller ist, ist anzunehmen, dass sie mehr Kopierschutzverfahren erkennt.
    Und laut Informationen über die Version 2.0.1.4c bestitzt diese im Gegensatz zu ihren Vorgängern einen Profil-Manager, welcher dafür zuständig ist, die Scan-Ergebnisse an Clone-CD zu übertragen.

Die Version 2.0.1.5 beinhaltet keinen Profiler mehr. Ausserdem werden keine Hinweise mehr angegeben, wie der Kopierschutzmechanismus im speziellen übergangen werden kann. Somit leidet die Funktionalität von CloneCD u.ä. merklich.

Euer Ilu

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    ich habe geeselt.

Thema geschlossen