+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NOKIA 3650 SystemFEHLER und keine BUCHSTABEN bei sms

petri03
    Gast Avatar von petri03

NOKIA 3650 SystemFEHLER und keine BUCHSTABEN bei sms

ich habe ein prob mit meinem 3650. wenn ich es neu starte kommen sehr viele fehlermeldungen (z.B. startup:systemfehler und telefon:systemfehler...

...und wenn ich sms schreiben will werden anstatt buchstaben nur zahlen angezeigt...und umschalten mit der "stift-taste" geht auch net!!!

Legende Avatar von Nokiafriend

Thanks
    0
    Formatiere dein HAndy doch mal mir *#7370# dann dürfte kein Fehler mehr kommen.
    Nokia-Stuff-Zone

|||S604life|||

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Puhhhh ich will ja nicht voreilig sein aber in diesem Fall glaub ich hilft nur formatieren.

Mit *#7370# kannst du das Phone formatieren, bedenke aber das hierbei alle selbst gespeicherten Daten im Telefon verloren gehen.
    (Kontakte usw.)

Bei sovielen Fehlermeldungen wüsste ich keinen anderen Rat.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    ZUFÄLLIG "WILDSKINS" installiert??
    einfach deinstallieren dann sollte es wieder gehen, den Fehler hatte ich auch mal vor einem Jahr, dieses wildskins ist der letzte Müll!!!!

petri03
    Gast Avatar von petri03
    jo es war wildskinz konnte es aber nicht mehr deinstallieren, weil ich regel mäßig c:\\system/install lösche... da sind die deinstallationsdateien drin!!!aber ich habs jetzut formatiert und es läuft alles wieder wie vorher... vielen dank für die schneller antworten!!!!

+ Antworten