-
Kuschelstern
Gast
bildschirm
Hallo...
ich habe mir gestern das x60 gekauft. Nun nervt mich aber dick und fett das vodafone.de Logo auf dem Bildschirm. Wie bekomme ich das denn weg ??? Habe es schon mit einem neuen Bild versucht, klappt aber nicht. Durch die Aufschrift ist das Bild auch nur teilweise zu sehen *grummel*
Liebe Grüße und Danke
Vanessa
-
Konrad1974
Gast
RE: bildschirm
Hi!
Ja bekomme das auch nicht weg!
Die bei Vodafone meinten sie müssen ja schließlich Werbung machen!
Toll!
Naja musst du dich mit abfinden!
Ich muss dazu sagen das ich echt enttäuscht bin von dem Handy!
gt
-
Aufsteiger/in
RE: bildschirm
Hi.
Warum enttäuscht?
Habe das X70 und bin voll zufrieden. Nur Akku hält nicht sooo lange und Fotos sind nicht die besten. Ansonsten goil.
Was stört Dich denn?
MFG JokerHF
-
Konrad1974
Gast
Hi!
Naja wie du schon gesagt hast der Akku ist echt voll sche....!
Umständlicher hätte man das SMS Menü nicht machen können!
Bei t9 kann man nichtmal Wörter hinzufügen so das er sie behält!
Finde die Tastatur auch nicht so gut und die Lichter auf der Vorseite stören mich!
Nächstes Handy ist wieder Nokia!
Ach hast du ne Ahnung wo ich Games für x60 bekomme und wie ich sie installiere! Habe Infrarot am PC aber noch keine Software für gefunden!
Gh
-
Aufsteiger/in
Mh, also ich weiss nicht wie das menü da ist. ich komme ganz gut klar. Wenn Du ein Wort geschrieben hast und etwas länger die leerstellentaste drückst, dann hat er es eigentlich beim nächsten mal.
Zu spielen kann ich Dir gar nix sagen. Schicke Klingeltöne und Pics immer vom Rechner auf mein Siemens S45i und von da aufs X70, da ich kein Irda oder BT am rechner hab. Habe GTracing als .jar-Datei. Konnte ich aber nicht mit dem Siemens(per IrDa) ans X70 schicken. Wenn über haupt denk ich kannste nur runterladen, weiss es aber wie gesagt nicht.
MFG JokerHF
-
Konrad1974
Gast
Hi!
Habe mich jetzt erkundigt und demnächst kommt eine Software für das x60 raus womit man mit einem Datenkabel oder Irda spiele installieren kann! Für x70 gibt es die Software schon!
Naja das Handy ist schon ok aber kann mit den meisten Nokia Modellen nicht mithalten!
-
Kuschelstern
Gast
-
Aufsteiger/in
RE: schnief
Bei mir kann man die Farben des Aussendisplays jedem im Adressbuch einzeln zuordnen. Also Freund Regenbogen beste Freundin violett.etc
MFG JokerHF
-
Kuschelstern
Gast
immer noch Bildschirm
Hallo.
Also das ist der Gipfel. Da habe ich wegen diesen blöden Logos mit Vodafone kontaktiert und die teilten mir mit, dass ich eine GPRS Sperrung beantragen muss, damit das Logo verschwindet. :P
Habe ich auch gemacht, weil dieser blöde Internt-Knopf der meist gedrückte Knopf ist (leider immer aus versehen). D.g. nix mehr mit Klingeltöne oder sonstiges runterladen.
ABER das LOGO ist immer noch da und angeblich geht das auch nicht weg. Da habe ich dann also 4,95 € umsonst für die Sperrung gezahlt. 
Hat hier jemand zufällig interesse an diesem Handy *grr* ???
liebe Grüße
Vanessa
-
th3bigboss
Gast
hi,
ist diese software nun draussen ?
habe auch das "x60" von panasonic und habe mir extra ein "Irda" Infrarot USB Kabel gekauft um von meinem PC aus Daten (Spiele, Ringtones, Logos, ect.) auf das Handy zu kopieren !
Wenn diese spezielle Software noch nicht draussen sein sollte,
mit welcher kann ich dann per Infrarot mit dem Handy kommunizieren ?
vielen dank...