Original von The_Master
Weiß den keiner warum ich immer alleine in den Netztwerken/channels bin?? (da muß man bestimmt irgentwas in den Optionen ändern!!) Ich komm meistens nie in ein channel rein! wenn ich ein Netzwerk gejoint habe und dann den channel joinen will steht da "#dc-warez Cannot join channel (access denied on this server)" das netzwerk heißt "ABSURD-IRC" (bei suche: Far Cry) und der channel heißt "#dc-warez"! Könnt ihr mal probieren obs bei euch geht!?
Ja, bei mir geht es einwandfrei!
Du bist zu 100% nicht auf dem richtigen Server...
Wie gesagt, die Meldung "access denied on this server" bedeutet, dass der Channel auf dem Server nicht Verfügbar ist oder nichtmehr existiert.
Na nützt auch keine Veränderung der Optionen.[/quote]
Original von The_Master
Hinweise: Wenn ich bei Packetnews.com ein netzwerk oder einen channel anklicke, springt er raus!! (Internet Explorer)

. Wenn man mit dem Cousor über ein channel oder netzwerk geht steht da ja "connect and join" genau das geht bei mir nicht!!! Ich muß bestimmt irgentwas in den Optionen anstellen (ich hab aber nicht verstellt) damits geht!!
Das ist normal bei IE!
Der kann das auch nicht.... geht bei mir auch nicht!
BTW: Sind bei Die überall, egal auf welchem Server und Channel Du bist, keine anderen User mit drin?!?
Probier das mal in folgendem Channel auf folgendem Server aus:
Quakenet-Server:
/join irc.quakenet.de:6667 oder /join irc.quakenet.org:6667
Channel Soxo:
/join #soxo
Und dann sach mal bitte ob es geklappt hat!!!