Wer guckt heut den Song Contest an?
Welche Chance rechtet ihr für euren Max aus?
Leider haben die Österreicher ne schwule Boyband hingeschickt![]()
Wer guckt heut den Song Contest an?
Welche Chance rechtet ihr für euren Max aus?
Leider haben die Österreicher ne schwule Boyband hingeschickt![]()
Moin,
Ich werde mir nur die Punkte vergabe angucken, wer nicht.
Das andere wir lanweilig.
ich hoffe das max gewinnt, damit Deutschland mal wieedr was zu jubeln hat.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
ich schaus mir mal wieder ganz an... läuft ja eh nix besseres.
Ich hoffe auch das Max gewinnt... und auch wenn es nicht ganz mein Musikgeschmack ist... ist das Lied bei weitem das beste was Deutschland zur Eurovision geschickt hat. Also wenn er unter den besten 5 landet, dann können wir zufrieden sein... natürlich wäre der 1. Platz geilo... aber Konkurenz ist stark dieses Jahr.
Denke auch, das dieses Jahr mehr Wert auf die showeinlagen gelegt wird als sonst... da siehts bei max zappendüster aus, weil er ja wahrscheinlich nur auf dem Barhocker sitzen wird...aber mal sehen... ne gute Stimme hat er ja... und die Musik passt auch.
Die Polen z.B. schicken blue coffee ins rennen... Gruppe ist Mittelmass und die Sängerin singt so ähnlich wie die Anastasia (mit so tiefer...durch-die-Nase-Stimme:-)... Lied ist auch nur so Mittelmass... ich tippe auf Platzt 10-15)
Und den Max auf Platz 4 :-)
Ich werde es mir auch mal wieder antun, denn ich hoffe das Max weit nachvorne kommt. Wir haben endlich mal einen geschickt der singen kann, vielleicht klappt es diesmal.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Moin,
Leider hat es nicht sollen sein.
Wir sind 8 geworden.
Die Ukraine hat gewonnen, tut mir leid aber das lied war nicht gut.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Serbien Montenegro hat mir persöhnlich am besten gefallen... Ukraine war zwar gut, aber nicht mein Geschmack (gesungen habens gut...und gleichzeitig auch gut getanzt)... und Max?...naja der beste Auftritt war es ja nicht gerade... hat den hohen Part bissl versaut (Stimme ging unter)... war sicher die Aufregung
finde 8ten Platz ok...hauptsache besser als Malta
Was ich bissl unfair finde ist, das die ganzen Staaten der ehmaligen Sowjietunion, sich gegenseitig die hohen Punkte an den Kopf werfen... ok politisch ist das ne gute Sache... aber es ist nicht fair für die anderen, die jetzt keine so grosse solidarität mit ihren Nachbarsstaaten haben... die anderen wählen einfach das Land was ihnen am besten gefallen hat. Ist zwischen Griechenland und Cypern auch so ok... aber da sind es nur 1 mal 12 punkte und das wars... frag mich sowieso woher plötzlich diese solidarität zwischen diesen ländern herkommt?... Griechenlang hat den Türken ja auch 6 oder 8 Punkte gegeben... hat mich auch gewundert... politisch war die Sendung gestern echt korrekt... musikalisch auf einen mittelmässigen bis schlechten stand.
Und das Grichenland so viele Punkte bekommen hat ist mir auch ein Rätsel... Russland war die mit abstand schlechteste Vorstellung... Tanz wie in so nem 4.klassigen tabeldance-schuppen...und gesang....hmmm da hat wohl ne mafiatochter den pappa gebeten ob sie zur eurovision fahren darf... russland hat gesanglich viel mehr zu bieten... jeder 2te Musikstudent hätte da einen besseren auftritt geliefert.
is eigentlich oft so, dass die nachbarländer immer ihre punkte bekommen..
norwegen/schweden/finnland
litauen/estland/lettland
..usw
obwohl die da nicht wegen ihrer leistung beurteilt werden..
aber gefreut hat mich ja der 4.letzte Platz von unserer Österreichischen Boyband!!!!!!
9 Punkte..gratuliere..
Entweder erster oder letzter wär mir am liebsten gewesen![]()
Naja wir deutschen haben von unseren Nachbarländern nicht besonders viel bekommen... immer so nen Trostpunkt... wenigstens haben unsere türkischen Mitbewohner gestern fleissig angerufenOriginal von AlienMaster1
is eigentlich oft so, dass die nachbarländer immer ihre punkte bekommen..... kurbelt die Wirtschaft ja auch bissel an...
...und Morgen alda wird autoradio vertickt muss telefonrechnung bezahlen am ende Monat alda!!!... huch muss ich ja auch... geh schnell mal runter aufn Parkplatz
![]()
Ich muß leider sagen das es diesmal wirklich gute Beträge gab. Und das Max mit dem 8. zufrieden sein kann. Doch war ich ein wenig verwundert wie wenig Punkte wir von einigen Ländern erhalten haben. Und irgendwie kam mir Max ein wenig sehr platt vor ein wenig dünn, oder irre ich mich da.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
@Gorby muss dir da leider recht geben... irgendwas war da los... ich denke halt, das er sehr aufgeregt war. (War ja sein erster Auftirtt vor so einem Publikum)
Naja find ich jetzt nicht grad... Serbien war gut...Ukraine war gut...Deutschland war gut... Türkei Spanien Frankreich war auch ok...griechenland...ok Geschmackssache... über die hälfte war echt Müll... und manche waren Katastrophal...z.B. Russland oder Polen (leider)Original von Gorby
Ich muß leider sagen das es diesmal wirklich gute Beträge gab.
Malta z.B. hat mich an "schön ist es auf der Welt zu sein...sagt die Biene..."erinnert... wie die sich immer angeguggt haben... und der Tanz...oh mein Gott... Ralf wir lieben dich :-)