+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: SMS-sichern mittels Infrarot???

adi987
    Gast Avatar von adi987

Ausrufezeichen SMS-sichern mittels Infrarot???

Hi!

Ich werde wahrscheinlich demnächst auf das Nokia 6230 umsteigen und habe diesbezüglich eine Frage! Kann ich irgendwie alle meine sms-mitteilungen und auch meine bilder+klingeltöne sichern und dann aufs neue handy wieder draufspielen? bzw. geht dass vielleicht mit dem OPM??? weil damit kann ich ja auch alle sms auslesen von meinem handy, ist es dann auch möglich diese dann wieder aufs neue handy zu spielen?

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, wäre ganz nett!

Ciao

nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit
    Also mit MobiMB kannste mal auf alle Fälle die Bilder und Klingeltöne sichern!

Bei SMS ist die Sache schon schwieriger, hab auch keinen Plan mit welchen Programm das funktioniert!!

Hoffe dir aber ein bisschen weitergeholfen zu haben!

Mazecke
    Gast Avatar von Mazecke

RE: SMS-sichern mittels Infrarot???

Original von adi987
    Kann ich irgendwie alle meine sms-mitteilungen und auch meine bilder+klingeltöne sichern und dann aufs neue handy wieder draufspielen? bzw. geht dass vielleicht mit dem OPM???

Hallo...

Also mit dem OPM geht das ohne weiteres. Du kannst da alles was du willst von einem zum anderen Handy übertragen.

Gruß Mazecke

adi987
    Gast Avatar von adi987

RE: SMS-sichern mittels Infrarot???

ok, danke dir,habs jetzt einmal mit dem handy von einer freundin ausprobiert und es hat funktionniert!danke für eure hilfe!

+ Antworten