Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anno BETA Batch 1.01

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0

Anno BETA Batch 1.01

Für alle die Probs mit Anno1503 haben...

Hier der Patch mit einigen Bugfixes und Neuerungen!

Patch

Paul

Schneewitchen
    Gast Avatar von Schneewitchen

RE: Anno BETA Batch 1.01

Hallo, danke für den Patch aber wie bekomme ich den zum laufen. Mein Anno stürzt nach der Patchinst. im Spiel immer ab. Benötige ich eine neue crack datei?

Danke

Thanks
    0
    Ja du musst nach der Patchinstallation die 1503startup.EXE neu ersetzen, wie nach der ersten installation... Dann geht es wieder.

Paul

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    HI
    Das Game stürst aber auch machmal so ab ist wohl noch ein fehler von dem beta patch... bei mir kann es nett am crack liegen habe es org.

Thanks
    0
    Ich hab hier noch mal die Details der Patches101:

Folgende Punkte werden durch das Patch verändert:

Die fehlerhafte Darstellung der Übersichtskarte (weißer Hintergrund) wurde behoben.

Das Flackern des Bildschirmes durch Aktivierung von Bildschirmschonern oder anderer Windows Tasks wurde behoben.

Gelegentlich auftretende Abstürze wurden behoben.

Ein Absturz beim Verlassen der Tutorials wurde behoben.

Die Computerspieler können keine Schiffe des Spielers mehr mit einer Werft „überbauen“, so dass diese fest hängen.

Die automatische Ausrichtung der Gebäude beim Bauen durch Drücken der STRG Taste wurde überarbeitet (z.B. Funktion beim Nahrungsstand).

Durch Drücken der Taste „N“ springt der Bildschirm zum nächsten Scout.

Der Scout konnte in seltenen Fällen eine zu große Anzahl an Waren transportieren. Dies wurde behoben.

Der Schwierigkeitsgrad in den beiden leichten Endlosspielen „Baron“ und „Freiherr“ wurde vereinfacht. Der Spieler hat in diesen beiden Spielen mehr Startkapital. Weiterhin werden für den Warenverkauf an den Marktständen höhere Preise bezahlt.

Der freie Händler kauft dem Spieler mehr Waren ab.

Der Schwierigkeitsgrad des Szenario 1 und 2 der Kampagne wurde herabgesetzt. Im Szenario 2 wurde zusätzlich die Aggressivität des Computergegners abgeschwächt.

Im Gebäudemenü des Wirtshaus wird nun angezeigt, wie viel Geld mit dem Verkauf von Alkohol erzielt wird.

Die Schule hat jetzt eine Betriebskostenanzeige.

Die Baugeschwindigkeit der Computerspieler wurde in den einfachen Endlosspielen weiter an die Ausbaustufe des Spielers angepasst. Dies wird aufgehoben, sobald der Spieler Militärproduktion baut.

Die Große Werft wird durch Erforschung eines großen Schiffes oder Erreichen von 250 Kaufleuten freigeschaltet.

Alle Waffenproduktionen wurden im Preis, Betriebskosten, Stilllegungskosten und Warenproduktionswerten geprüft und justiert.

Dieses Patch enthält nicht:

Die Freischaltung des Mehrspieler-Modus. Dies erfolgt durch einen zweiten Patch, der im Laufe des November erscheint.

Die Behebung des Problems, wenn die CD 2 in seltenen Fällen nicht eingelesen werden kann, da ein Problem in der Vervielfältigung in Ausnahmefällen aufgetreten ist. In diesem Fall müssen wir Sie weiterhin bitten, den kostenlosen Umtausch in Anspruch zu nehmen.

Paul

Schneewitchen
    Gast Avatar von Schneewitchen
    Hi, ich habe die "crack".exe ja ersetzt und das geht ja soweit auch. Aber das Anno stürzt wirklich nach spätestens zwei Stinden ab und ich kann keinen Spielstand mehr aufrufen ohne das es dadurch wieder abstüzt. Ich habe das Anno später wieder deinstalliert und ohne Patch neu installiert und es läuft echt länger. Ich habe nun nicht so die Ahnung aber der Patch ändert die "crack".exe. Nun bin ich mir nicht sicher ob es an der nicht auf der nicht auf dem Patch basierenden "crack".exe liegt. Gibt es zu Anno mehrere "crack".exe Datein?

Thema geschlossen