Ist es normal, wenn ich mit meiner Freundin rummache ohne mit ihr zu schlafen, dass ich danach einen rot- blau angelaufenen Hoden habe, wenn ja; hat es Folgen, wenn ja; welche?
Grüsschen Berry
Ist es normal, wenn ich mit meiner Freundin rummache ohne mit ihr zu schlafen, dass ich danach einen rot- blau angelaufenen Hoden habe, wenn ja; hat es Folgen, wenn ja; welche?
Grüsschen Berry
Vor allem ist es nicht normal, dreimal das Gleiche zu posten !
Abgesehen davon: Wie erkennst Du die Farbe Deines Hodens ? Oder meinst Du das, wo der Hoden drin steckt, nämlich den Hodensack ? Wenn der Hoden wirklich von innen her durchscheint, dann wäre ggf. ein Urologe eine empfehlenswerte Adresse.
HuHu
muss dich leider entäuschen, bei mir ist da nix blau... würd vielleicht mal zum arzt gehen![]()
Hi Berry,
wenn Du mit Deiner Freundin knutscht wirst Du dabei ja erregt. Dabei staut sich das Blut in den Gefäßen vom Hoden und Penis. Durch die verstärkte Durchblutung kommt es zu der Verfärbung der Haut. Wenn es Dir nicht weh tut und es auch wieder blaß wird, denke ich das das ganz normal ist.
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Ich glaub ist weil sich die nebenhoden mit blut füllen. und wenn das dort zu lange bleibt färbt es sich blau, da frisches blut rot und altes blut blau ist. wenn es weh tut wird ich kurz nachdem du mit deiner freundin rumgemacht hast onanieren (also wenn sie weg ist ^^). ich denk dann müsste es gehen. ist aber ganz normal und nicht gefährlich.
Hi
... also , ich finde , dass das nicht ganz so normal klingt oder
Ich würde mir jetzt keine Panik machen und Sonne hat schon ganz Recht , wenn es wieder schnell weggeht , kein Problem
aber ein Gang zum Arzt kostet ja nichts und im Endeffekt ist es eben doch viel sicherer , als wenn wir Hobby Mediziner dir war raten
hanshelm
das war leider mal....aber ein Gang zum Arzt kostet ja nichts
Aber ist ja egal - die 10 Euro müssen die Gesundheit wert sein.
Wie gesagt, ich denke das das okay ist so, aber wenn es Dich beunruhigt hat hanshelm schon recht das man mal nen Doc draufschauen lassen sollte. Oder wenn es eben schmerzt.
jeden Tag in jedem Jahr
Sonne71 ist keine Hobby Medizinerin... nur so am Rande :POriginal von hanshelm
...aber ein Gang zum Arzt kostet ja nichts und im Endeffekt ist es eben doch viel sicherer, als wenn wir Hobby Mediziner dir war raten![]()
aber ansonsten hast recht hanshelm... bei sowas würd ich aufjedenfall mal zum Arzt... auch wenns 10€ kostet. Am besten Foto machen und mitnehmen... oder vor Arztbesuch mit Freundin rummachen.![]()
HiOriginal von mike_lee
Sonne71 ist keine Hobby Medizinerin... nur so am Rande :P
aber ansonsten hast recht hanshelm... bei sowas würd ich aufjedenfall mal zum Arzt... auch wenns 10€ kostet. Am besten Foto machen und mitnehmen... oder vor Arztbesuch mit Freundin rummachen.![]()
... sorry wusste nicht , dass Sonne Ärztin ist
Aber das mit dem Photo ist garnicht mal so eine schlechte Idee , denn der Arzt weiß dann sofort um was es geht !
Aber es gibt hier im Internet ein riesiges Medizin-Forum , was sich auch ohne Ende mit solchen Fragen beschäftigt www.med1.de
Da könntest du die Frage , wenn dir der Gang zum Arzt eher unangenehm ist , was jeder sicher nachvollziehen kann , noch mal stellen ... die haben da glaube ich echt Ahnung !
hanshelm
nix!!!... ist nicht nachvollziehbar!!! da muss(darf) man sich nicht schämen... denn leider ist es oft so, das wenn man was schlimmes hat es nur nicht geheilt werden kann (oder es zumindest erschwert wurde)... weil man es aufgeschoben hat... z.B. weil man sich nicht getraut hat.Original von hanshelm
Da könntest du die Frage , wenn dir der Gang zum Arzt eher unangenehm ist , was jeder sicher nachvollziehen kann , noch mal stellen ... die haben da glaube ich echt Ahnung !
Also...wenn man was hat, was man selber nicht als normal empfindet, dann kann man ja erst im Internet nachguggen, und wenn man da nix genaues findet... dann sollte man schnell zum Arzt... ist doch ganz einfach.
Ich glaube nicht das es jetzt was schlimmes ist bei Berry... aber es ist immer besser zum Arzt zu gehen... denn dann weiss man sicher obs was ist oder nicht... und wenns doch was ernsteres sein sollte, dann kann man ja gleich was dagegen tun... den von allein verschwindet des sowieso nicht.
Danke hanshelm für den Link... Forum scheint ja sehr interessant zu sein.
Ne ne Ärztin bin ich nun auch wieder nicht, nur ne popelige Krankenschwester...... sorry wusste nicht , dass Sonne Ärztin ist
Also, noch mal zusammengefasst: Vermutlich ist es nichts schlimmes, aber: sollte es Schmerzen bereiten, unnatürlich lange lange anhalten oder Dir einfach so viele Sorgen bereiten das es Dir Angst macht - dann solltest Du wie bereits geschrieben keine falsche Scham haben das ganze von einem Arzt begutachten zu lassen.
Auf dem Link von hanshelm kannst Du sicher mal schauen ob Dein Prob dort beschrieben ist - vielleicht findest Du etwas zu Deiner Beruhigung.
jeden Tag in jedem Jahr
Danke Euch, für Eure Hilfe. Weh tut mir nix sehr blau- rot anlaufen tut auch nix es ist einfach dass ich es mal gehört habe und es bei mir auch einige Male gesehen habe. Die anlafufarben sind jedoch schon beim nächsten gang auf Toilette wieder wech. Also dann danke nochmals und en schönen Abend/ Tach oder was auch immer. Merci bye bye.
Achso, deshalb spricht man bei Adligen auch von "altem Geblüt"Original von Keitaro
... und wenn das dort zu lange bleibt färbt es sich blau, da frisches blut rot und altes blut blau ist ...![]()
HuHu
HiOriginal von Berry
Danke Euch, für Eure Hilfe. Weh tut mir nix sehr blau- rot anlaufen tut auch nix es ist einfach dass ich es mal gehört habe und es bei mir auch einige Male gesehen habe. Die anlafufarben sind jedoch schon beim nächsten gang auf Toilette wieder wech. Also dann danke nochmals und en schönen Abend/ Tach oder was auch immer. Merci bye bye.
... naja , wenn es wirklich so schnell weg ist , dann würde ich mir da echt nicht all zu viele Gedanken machen ... Aber ein Thread auf diesem Medizin Board würde sicher Licht ins Dunkle bringen
Naja , was heisst hier popelig... im Endeffekt sind Krankenschwestern genau so wichtig wie Ärzte und da wir in Deutschland ja im Moment zu wenige habe und öfters über die grausamen Arbeitszeiten berichtet wird ...Original von Sonne71
Ne ne Ärztin bin ich nun auch wieder nicht, nur ne popelige Krankenschwester... [...]
Habe ich vor diesem Job viel Respekt und weiß wie hart er sein kann
hanshelm
Danke schön !! Der Job ist manchmal nicht leicht und unsere Arbeitszeiten stehen oft in keinem Verhältnis zur Bezahlung. Trotzdem möchte ich nichts anderes machen. Hätte es den Beruf nicht gegeben - ich hätte ihn erfunden...Habe ich vor diesem Job viel Respekt und weiß wie hart er sein kann![]()
jeden Tag in jedem Jahr